12 Reaktionen

vor 8 Monaten

Hey. Bei mir zieht sich das den ganzen Tag so durch. Bislang noch nicht übergeben, aber viel fehlt da nicht mehr. 🤢 Aber solange es der kleinen 🫐 gut geht, nehme ich das alles in Kauf 😄. Einkaufen gehen kann ich aktuell gar nicht und kochen ist auch schwer geworden - die Gerüche begünstigen die Übelkeit extrem 🥹.

vor 8 Monaten

Mit den Gerüchen hab ich zum Glück noch nicht so viel Probleme. Aber schon krass, oder?! 😱

vor 8 Monaten

Mir war diese Nacht und heute Morgen auch das erste mal übel 🤢 hoffe nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird 😅🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf babyboer

Mir war diese Nacht und heute Morgen auch das erste mal übel 🤢 hoffe nicht ...
Ja gestern Abend war mir auch übel 😅

vor 8 Monaten

Also ich konnte tagelang kaum was essen, hab aber von der FA super Tabletten bekommen, ganz umsonst, nichtmal 5€ Zuzahlung 😍👍🏼

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Also ich konnte tagelang kaum was essen, hab aber von der FA super Tablette ...
Welche Tabletten haben dir denn geholfen?

vor 8 Monaten

Hey ihr lieben, also ich habe auch etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber mir hilft das Gerolsteiner Wasser ganz gut zu Regulierung von meinem Magen.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Sallys

Welche Tabletten haben dir denn geholfen?
Cariban nennen die sich

vor 8 Monaten

Ich hab nun auch mit Übelkeit zu kämpfen.. musste heute Morgen beim fertig machen erstmal nen Quark nebenbei essen 🤢😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf jillosch

Ich hab nun auch mit Übelkeit zu kämpfen.. musste heute Morgen beim fertig ...
Wenn mir richtig schlecht ist, ist tatsächlich auch Natur Joghurt das einzige, was ich so grade runter bekomme. Einfach pur, ohne Obst etc 😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Cariban nennen die sich
Nice danke! Da muss ich meine Ärztin mal fragen die Tage :

vor 7 Monaten

Puh ich musste mich heute zum ersten Mal übergeben… Muss aber sagen, dass es mir danach viel besser geht jetzt. 🙈