7 Reaktionen

vor 10 Monaten

Also ich würde da definitiv nicht rangehen, ich bin aber auch wirklich sehr vorsichtig in der Schwangerschaft. Falls der Kot wirklich was an dich abgibt, wird es vermutlich sehr unschön.😬

vor 10 Monaten

Huhu, Unser Kater ist Freigänger. Er hat die Möglichkeit tagsüber rauszugehen, genauso aber auch reinzukommen. Nachts ist er immer drin. Daher wird das Katzenklo nicht viel genutzt. Aber das ist ab sofort Aufgabe meines Partners ☺️. Und die Tage hat sich die kleine Fellnase übergeben - das hat ebenfalls mein Freund weggemacht, weil wir’s nicht wussten 😄. Passt gut auf Euch auf 🥰.

vor 10 Monaten

Ich überlass das sauber machen auch komplett meinem Mann. Er ist zwar kein freigänger aber das Risiko nehm ich lieber nicht!

vor 9 Monaten

Eigentlich wird doch beim Fa getestet, ob man eine Immunität gegen Toxoplasmose hat. Wer Katzen hält hat in der Regel schon eine Immunität gegen dueses Virus.

vor 9 Monaten

Reaktion auf Melmaster

Eigentlich wird doch beim Fa getestet, ob man eine Immunität gegen Toxoplas ...
Es wird glaub nicht standardmäßig getestet

vor 9 Monaten

Reaktion auf Sallys

Eigentlich schon,

vor 9 Monaten

Reaktion auf Sallys

Ne, ich durfte selbst entscheiden und es wäre eine selbstzahlerleistung (bei meiner FA jedenfalls) :) Hab’s nicht gemacht, weil ich früher sehr viel mit Katzen zu tun hatte und die Klos sauber gemacht habe.