15 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ich würde sehr gerne wissen was es wird, der nächste Termin beim Gyn ist Ende des Monats, aber kein Ultraschall, werde es also er Ende April erfahren da bin ich in der 20 SSW. Dauert noch lange, aber vorher ein Ultraschall müsste ich selbst bezahlen 🙄

vor 5 Monaten

Ich konnte das Geschlecht eines Jungen schon in der 11. Woche erfahren, er leg einfach sehr gut😅 der andere war bei 15. Woche 🥰 aber Jungs sind denke ich eh einfacher als Mädchen zum herausfinden

vor 5 Monaten

Ich würde sehr gerne wissen was es wird, der nächste Termin beim Gyn ist En ...
Hattest du das Geschlecht nicht mitbestimmt beim harmonytest? Sonst frag doch mal deine Hebamme, ob sie für dich schallt, falls sie ein Gerät hat ☺️

vor 5 Monaten

Reaktion auf linda3108

Hattest du das Geschlecht nicht mitbestimmt beim harmonytest? Sonst frag do ...
Hab den Test nicht machen lassen. Meine Hebamme ist aktuell selbst nicht da, bekommt in 3 Wochen erstmal ihr Baby ☺️

vor 5 Monaten

Hab den Test nicht machen lassen. Meine Hebamme ist aktuell selbst nicht d ...
Wenn du beim nächsten gyn Termin in der 20. Woche bist, ist dann das Organscreening? Da sollte man ja eig gut was sehen

vor 5 Monaten

Reaktion auf linda3108

Wenn du beim nächsten gyn Termin in der 20. Woche bist, ist dann das Organs ...
Ja genau

vor 5 Monaten

Ich war heute beim FA (16.SSW) und leider konnte man noch nichts genaues erkennen 🥲

vor 5 Monaten

Reaktion auf 145

Ich war heute beim FA (16.SSW) und leider konnte man noch nichts genaues er ...
Echt? Bei meinen zwei konnte man es schon sehen, bei beiden sogar

vor 5 Monaten

Reaktion auf linda3108

Echt? Bei meinen zwei konnte man es schon sehen, bei beiden sogar
Ich war auch echt ein bisschen enttäuscht hatte mich so gefreut aber der oder die kleine wollte es noch nicht zeigen

vor 5 Monaten

Reaktion auf 145

Ich war auch echt ein bisschen enttäuscht hatte mich so gefreut aber der od ...
Hm bestimmt beim nächstes mal !:)

vor 5 Monaten

Wir hatten heute die nackenfaltenmessung und es ist alles in Ordnung und dabei haben wir noch erfahren, dass wir ein Mädchen erwarten 😍😍

vor 5 Monaten

Bei unserer Nackenfaltenmessung hat die Ärztin einen Verdacht geäußert, meinte aber wir sollen uns echt noch nicht drauf verlassen. Nun ist das Ergebnis vom Nipt da und meine beste Freundin weiß es schon. Wir gedulden uns noch bis Sonntag und da wird es dann im kleinen engsten Kreise enthüllt 🤩 ich bin so gespannt

vor 4 Monaten

Leider wollte das kleine sich auch heute nicht zeigen 🥲 dafür nuckelt es fleißig am Daumen 🥰 kann zufällig jemand an der Kopfform das Geschlecht erkennen? 😅

vor 4 Monaten

Wir haben heute (16+4) erfahren, dass wir uns auf einen Jungen freuen dürfen. 🥰