13 Reaktionen

vor 8 Monaten

Guten Morgen :) Ich bin Vallerie, 28 und zum ersten Mal schwanger. Die Schwangerschaft war super überraschend. Wir haben es eigentlich nicht drauf angelegt und haben verhütet aber das Kondom ist gerissen. Mit meinem Freund bin ich jetzt seit knapp einem Jahr zusammen. Ich überlege noch, wie ich es meinem Freund am besten sagen soll... ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut es ihm zu sagen, weil er schon oft ganz deutlich gesagt hat, dass er keine Kinder will 😥 Habt ihr Tipps, wie ich es ihm sagen kann?

vor 8 Monaten

Reaktion auf Valleybird

Guten Morgen :) Ich bin Vallerie, 28 und zum ersten Mal schwanger. Die Sc ...
Puh, das ist eine schwere Frage, falls du denkst, er könnte sich doch freuen, würde ich es auf jeden Fall persönlich machen und falls nicht, würde ich ihm vielleicht ein kleines Paket mit dem Test und vielleicht Baby Socken oder so hinstellen und er kann es vielleicht nach der Arbeit öffnen und dann kannst du ja auf seine Reaktion eventuell per WhatsApp oder Telefonat warten😅

vor 8 Monaten

Meine Geschichte ist ein bisschen komplizierter, ich bin 23 Jahre alt und habe Eizellen wie eine 80-jährige😅 um das herauszufinden, waren fünf Inseminationen und eine IVF notwendig. Erst bei der IVF hat man dann gesehen, wie schlecht meine Eizellen sind, alle Laborergebnisse haben das nicht vermuten lassen. zum Glück gibt es frauen, die anderen Frauen helfen und somit habe ich eine Einzelspende bekommen und habe zwei Emos einsetzen lassen und darf mich nun über meine Zwillinge freuen🥰🥰🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Meine Geschichte ist ein bisschen komplizierter, ich bin 23 Jahre alt und h ...
Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll, dass es Frauen gibt, die sowas machen! 💗 Darf ich fragen, wo du das gemacht hast? In Deutschland ist die Eizellspende verboten, oder? Eine Freundin von mir liebäugelt auch mit dem Gedanken 🥰

vor 8 Monaten

Hey Mädels, meine "Geschichte " endet leider schon wieder.. Habe gestern starke Blutungen bekommen. Ging ziemlich schnell, vor 8 Tagen hab ich positiv getestet.Arzt hat es auch eben bestätigt. Auf ein neues...🍀 Wünsche euch alles Liebe und Gute ♥️

vor 8 Monaten

Reaktion auf Lauraaa88

Hey Mädels, meine "Geschichte " endet leider schon wieder.. Habe gestern st ...
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich!! 😢😥😮‍💨

vor 8 Monaten

Huhu ihr Alle, „Wir“ sind zum ersten Mal schwanger 🤰. Haben beide noch keine Kinder. Es hat im 4. ÜZ geklappt 🤭.

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin Ina, 32 Jahre alt, und das ist meine erste Schwangerschaft. Mein Partner, auch 32, und ich sind im Dezember in den ersten Übungszyklus gestartet und es hat direkt geklappt. Leider kann ich die Schwangerschaft bisher nicht genießen. Hatte ca. 3 Wochen einen viralen Infekt und nun eine Rippenfellentzündung 😢 Ich hoffe, das ist bald vorbei und ich kann die Zeit in vollen Zügen genießen 🙏🏻

vor 8 Monaten

Reaktion auf babyboer

Hallo ihr Lieben, ich bin Ina, 32 Jahre alt, und das ist meine erste Schwa ...
Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen:)

vor 8 Monaten

Reaktion auf AAAnnAAA

Wow herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll, dass es Frauen gibt, die sow ...
Ich war in Prag (fertility Center nennen die sich)! Super lieb, ging super schnell und unkompliziert 😍

vor 8 Monaten

Reaktion auf linda3108

Ich war in Prag (fertility Center nennen die sich)! Super lieb, ging super ...
Mega! 🥰 Sicher auch ein guter Tipp für alle, die in der selber Situation sind!

vor 7 Monaten

Huhu ich bin 25 und mein Verlobter und ich haben genau 12 Monate gebraucht bis ich endlich jetzt schwanger geworden bin.. Ich bin in der 4+4 und habe schon paar Symptome wie Brustschmerzen und ab und zu Übelkeit. Ich hoffe es geht alles gut ☺️ Ich bin gespannt auf den Verlauf meiner Schwangerschaft 🥰

vor 7 Monaten

Reaktion auf steffi1998

Huhu ich bin 25 und mein Verlobter und ich haben genau 12 Monate gebraucht ...
Herzlichen Glückwunsch Steffi und willkommen im Geburtsclub ❤️☺️