8 Reaktionen

vor 8 Monaten

Ich bin Erzieherin und arbeite in der Krippe, gebe meinem Arbeitgeber jetzt nach dem zweiten Termin Bescheid(also in zwei Tagen). Mal schauen was auf mich zukommt. Werde danach wahrscheinlich zum Betriebsarzt geschickt um dann nochmal endgültig festzustellen, ob ich dann im Betriebsverbot bleibe🤷🏼‍♀️. Mach dir eine angenehme Zeit daraus für dich und dein Baby, ich drücke dir die Daumen, denn das geht erstmal vor deine sogar neue Arbeitsstelle bin ich der Meinung. LG und alles gute an dich!🥰

vor 8 Monaten

Huhu. Bin auch Erzieherin und arbeite fest im U3-Bereich; offenes Konzept. Nach Bekanntgabe meiner positiven SS-Tests wurde ich ins mobile Arbeiten geschickt bzw. Freigestellt und warte nun auf einen Termin beim Betriebsarzt vom Arbeitsschutz. Den ersten 1. FA-Termin hab ich erst am 16.1. 🥹🎀. Wünsche Euch alles Gute für eure kleinen Wunder ✨.

vor 8 Monaten

Huhu. Bin auch Erzieherin und arbeite fest im U3-Bereich; offenes Konzept. ...
Hallo nochmal, ich war jetzt beim Betriebsarzt, dort wurde mir Blut abgenommen, mit meinem Arbeitgeber wurde eine Beurteilung geschrieben und im Endeffekt hängt jetzt alles von den blutergebnissen ab und was der Betriebsarzt natürlich auch im Zusammenhang dieser zwei Dinge beschließt. Ich bin in der Zwischenzeit im Berufsverbot, aber er könnte auch später heißen, dass ich arbeiten muss. Drücke mir die Daumen und ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden. Also im Prinzip das selbe wie bei dir, deshalb drücke ich dir auch die Daumen und freue mich für dich auf deinen ersten Termin, der wird wundervoll werden. Wünsche euch natürlich auch alles Gute und ganz viel Gesundheit :) schreibt doch später auch gerne mal hier rein wie alles so seinen Lauf genommen hat

vor 8 Monaten

Reaktion auf vera0209

Hallo nochmal, ich war jetzt beim Betriebsarzt, dort wurde mir Blut abgenom ...