8 Reaktionen

vor 8 Monaten

Ich bin Erzieherin und arbeite in der Krippe, gebe meinem Arbeitgeber jetzt nach dem zweiten Termin Bescheid(also in zwei Tagen). Mal schauen was auf mich zukommt. Werde danach wahrscheinlich zum Betriebsarzt geschickt um dann nochmal endgültig festzustellen, ob ich dann im Betriebsverbot bleibe🤷🏼‍♀️. Mach dir eine angenehme Zeit daraus für dich und dein Baby, ich drücke dir die Daumen, denn das geht erstmal vor deine sogar neue Arbeitsstelle bin ich der Meinung. LG und alles gute an dich!🥰

vor 8 Monaten

Huhu. Bin auch Erzieherin und arbeite fest im U3-Bereich; offenes Konzept. Nach Bekanntgabe meiner positiven SS-Tests wurde ich ins mobile Arbeiten geschickt bzw. Freigestellt und warte nun auf einen Termin beim Betriebsarzt vom Arbeitsschutz. Den ersten 1. FA-Termin hab ich erst am 16.1. 🥹🎀. Wünsche Euch alles Gute für eure kleinen Wunder ✨.

vor 8 Monaten

Huhu. Bin auch Erzieherin und arbeite fest im U3-Bereich; offenes Konzept. ...
Hallo nochmal, ich war jetzt beim Betriebsarzt, dort wurde mir Blut abgenommen, mit meinem Arbeitgeber wurde eine Beurteilung geschrieben und im Endeffekt hängt jetzt alles von den blutergebnissen ab und was der Betriebsarzt natürlich auch im Zusammenhang dieser zwei Dinge beschließt. Ich bin in der Zwischenzeit im Berufsverbot, aber er könnte auch später heißen, dass ich arbeiten muss. Drücke mir die Daumen und ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden. Also im Prinzip das selbe wie bei dir, deshalb drücke ich dir auch die Daumen und freue mich für dich auf deinen ersten Termin, der wird wundervoll werden. Wünsche euch natürlich auch alles Gute und ganz viel Gesundheit :) schreibt doch später auch gerne mal hier rein wie alles so seinen Lauf genommen hat

vor 8 Monaten

Reaktion auf vera0209

Hallo nochmal, ich war jetzt beim Betriebsarzt, dort wurde mir Blut abgenom ...
Hallo, das klingt ja gut und wird bestimmt alles klappen. Ich weiß nicht ob die Person sich dazu noch äußert, da ihr Profil anscheinend gelöscht wurde:( hoffentlich nichts weiter schlimmeres

vor 7 Monaten

Reaktion auf linda3108

Hallo, das klingt ja gut und wird bestimmt alles klappen. Ich weiß nicht ob ...
Hallo Linda, bei mir ist so wie du gesagt hast alles gut verlaufen beim Betriebsarzt. Waren total nett, und haben einen gut aufgeklärt zum Thema „Mutterschutz“. Ich bin nun während der Schwangerschaft weiterhin in BV da ich noch keine Windpocken hatte und auch keine Impfung dagegen habe. Schade, dass man nichts mehr von der Person gehört hat. Aber es ist trotzdem schön, dass hier ein Austausch statt findet. LG :)

vor 7 Monaten

Hallo ich bin auch im Beschäftigungsverbot und wollte mal fragen was ihr mit eurer ganzen Zeit macht? Am Anfang fand ich das super doch jetzt langweile ich mich echt oft

vor 7 Monaten

Reaktion auf 145

Hallo ich bin auch im Beschäftigungsverbot und wollte mal fragen was ihr mi ...
Geht mir genauso 😅

vor 7 Monaten

Reaktion auf 145

Hallo ich bin auch im Beschäftigungsverbot und wollte mal fragen was ihr mi ...
Also ich habe echt jeden Tag was zu tun, mal zur Fußpflege, mal zum lashlifting, zur Hebamme, zur FA, einen Tag zum putzen und am WE immer mit Freunden 😅 aber ausschlafen gönne ich mir immer, solang es noch geht 😂 nächsten Monat geht es los mit schwangerschaftswassergymnastick