38 Reaktionen

vor 6 Monaten

Hey Franziska:) möchtest du auch in unsere WhatsApp gruppe ? LG
Gerne :)

vor 6 Monaten

Reaktion auf franzi1301

Gerne :)
Schick mir mal privat deine Nr , dann füge ich dich hinzu :)

vor 6 Monaten

Hallo :) ich bin Tamara,29 Jahre und hab am Valentinstag positiv getestet. Habe erst am 28ten meinen FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Wird unser 3tes Kind. LG Tamara :)

vor 6 Monaten

Reaktion auf tamileiin

Hallo :) ich bin Tamara,29 Jahre und hab am Valentinstag positiv getestet. ...
Hallöchen :) magst mit in unsere WhatsApp Gruppe kommen ? LG

vor 6 Monaten

Hallöchen :) magst mit in unsere WhatsApp Gruppe kommen ? LG
Ja sehr gerne :)

vor 6 Monaten

Reaktion auf tamileiin

Ja sehr gerne :)
Schick mir mal privat deine Nr :) füge dich dann hinzu 👍

vor 6 Monaten

Hallöchen :) magst mit in unsere WhatsApp Gruppe kommen ? LG
Hab die App gerade erst runter geladen. Wo kann ich dir denn Privat die Nummer schicken ? 😅🙈

vor 6 Monaten

Hallo, ich heiße Maly, mein errechneter ET ist der 10.10.24. Ich habe schon 3 Kinder 😍 Ich freue mich auf weitere Oktober Mamis kennen zu lernen 😊

vor 6 Monaten

Hallo mein Name ist Jenny , und ich habe voraussichtlich am 24.10 Termin 🥰 ich habe bereits zwei Kinder 9 und 6 Jahre , im Dezember 2023 hatte ich eine MA in der 9 SSW .. ich bin positiv gestimmt das diesmal alles passt 🥰

vor 6 Monaten

Hallo ihr lieben, mein Name ist Annika - mein errechneter ET ist der 02.Oktober. 😁 Es ist mein erstes Kind und ich bin mega nervös, daher freue ich mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch 🤩

vor 6 Monaten

Reaktion auf LillyA

Hallo ihr lieben, mein Name ist Annika - mein errechneter ET ist der 02.Okt ...
Schick mir mal wenn du magst privat deine Nr dann füge ich dich unserer WhatsApp Gruppe hinzu 🥰

vor 6 Monaten

Guten Morgen :) Ich heiße Christine, werde zum ersten Mal Mama und mein errechneter Termin liegt beim 1.10. Ich finde es toll eine Gruppe zu haben in der man sich austauschen kann :) ich freue mich auf eure Nachrichten

vor 6 Monaten

Hallo, ich bin Anna und zum ersten Mal schwanger. Errechneter ET ist am 19. Oktober. Ich habe bereits 2 Stiefkinder, die in meinem Leben sind, seitdem sie 4 und 1 sind.

vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben 😊 Anna, Christine, Jenny, Nina, Sara und Jana 🌼 Mein Name ist Sarah, mein ET ist der 07.10. und es wird unser erstes Kind ❤️ Wir Mädels hier haben eine tolle WhatsApp Gruppe mit einem regen Austausch gegründet. Mögt ihr auch dazu kommen? Wenn ja schickt mir gerne eure Nummer als private Nachricht, dann füge ich euch hinzu 😊 Ich habe euch auch jeweils eine Freundschaftsanfrage hier in der App geschickt, damit ihr alles leichter finden könnt 😉

vor 6 Monaten

Hey ich bin Nina (41) Heute 6+1 mit positiven Herzschlag 💓 Errechneter ET ist zwar der 8.11. aber da ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, wird’s wohl der Oktober 🥰 Liebe Grüße Nina mit evtl. 2 Krümelchen 💕

vor 5 Monaten

Hallo! Ich bin Nathalie und mein ET ist 03.10.24. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin etwa aufgeregt. Auf die WhatsApp Gruppeneinladung werde ich mich freuen! Lg