38 Reaktionen

5 maanden geleden

Hallo, ich heiße Jana, mein errechneter ET ist der 10.10, ich habe schon einen Sohn (2). Ich freue mich sehr auf weitere Oktober-Mamis ♥️🤭

5 maanden geleden

Hallo ☀️ Ich bin Jeannine (28) Mein ET ist im Moment durch das Internet berechnet und aktuell am 06.10.24 Das bedeutet, dass ich heute 5 + 1 bin. Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich freue mich aber bin gleichzeitig ziemlich aufgeregt. Ich wünsche mir sehr, dass alles gut ist und bleibt und ich im Oktober einen gesunden kleinen Menschen im Arm halten darf. 🙏🏼 Mein Mann und ich haben bereits einen 6 jährigen Sohn. 🥰 Ich habe schon sehnsüchtig auf den Oktober Club gewartet und freue mich endlich hier sein zu dürfen. 🍀

5 maanden geleden

Hatte am Montag meinen 1. Ultraschall Termin. Man hat nur eine kleine Blase gesehen aber ich hab schon ein Bildchen mitbekommen. Mein momentaner ET ist der 16.10.24 sie meinte aber der kann sich noch ändern. Ich bin heute in die 6. SSW gekommen also (5+0). Hatte letztes Mal um diese Zeit eine Fehlgeburt. Wie geht ihr mit der Angst um?

5 maanden geleden

Reaktion auf mona2908

Hatte am Montag meinen 1. Ultraschall Termin. Man hat nur eine kleine Blase ...
Hallo liebe Mona. ☀️ Voll schön, dass du da bist. Danke, dass du dich uns öffnest. Ich verstehe deine Angst sehr gut. 2016 war es bei mir ebenso. Das ist eine schmerzhafte Erfahrung. Du darfst dir zwei Dinge bewusst machen. 1. Dein Körper ist ein Wunder. Du darfst Vertrauen haben, dass dein Körper FÜR DICH “gehandelt” bzw. entschieden hat. Und auch jetzt darfst du ins Vertrauen kommen, dass alles genau so passieren wird und zu einem Zeitpunkt passieren wird, wie es zu dir gehört. 2. Deine Gefühle sind mega wertvoll. ALLE! Sie möchten dir kleine Botschaften hinterlassen und du darfst zuhören. Deine Angst ist eine Freundin, die ab und zu vorbeikommt und dich liebevoll an etwas erinnern möchte. Sie hat eine Botschaft an dich. Immer, wenn du sie kommen fühlst spricht zu ihr. “Hey Angst, danke, dass du mir bewusst machst, dass ich dieses Kind wirklich möchte und danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich jetzt gut auf mich aufpassen darf.” Versuch mal ganz achtsam diese beiden Punkte zu verinnerlichen und in dir zu üben. Schritt für Schritt. Vertrauen / Annahme und eine liebevolle Begegnung zu deiner Angst. Sie bedeutet im Umkehrschluss Liebe. ❤️ Ich fühle dich. 🫂

5 maanden geleden

Hallo , ich heiße Claire , bin 34 Jahre alt , mein errechneter ET wäre der 14.10.24 ♥️ , ich habe eine Tochter die bald 4 wird :) ich hoffe wir kommen alle gut durch die 12. Wochen und können die Schwangerschaft genießen 🤰🏻🥰 ich freue mich , von Euch zu hören! LG Claire

5 maanden geleden

Hallo, mein Name ist Lisa :) Mein errechneter ET ist der 13.10.24 und bekomme mein erstes Kind🥰 Ich freue mich mit euch zu schreiben😇

5 maanden geleden

Guten Morgen ihr Lieben :) hat jemand oder ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe zum Austausch ? :) Ich finde es hier leicht unübersichtlich.. :D und somit könnte man seine Ängste , Freude , Fotos etc. teilen ? VG

5 maanden geleden

Hi ich bin Sara und ich bin 17 und habe am 07.10.2024 et und das ist mein erstes Kind

5 maanden geleden

Guten Morgen ihr Lieben :) hat jemand oder ihr Interesse an einer WhatsApp ...
Ja total gerne ich suche nach so etwas 🤗

5 maanden geleden

Guten Morgen ihr Lieben :) hat jemand oder ihr Interesse an einer WhatsApp ...
Ich hätte Interesse :)

5 maanden geleden

Hallo an alle werdende oktober mamis 🥰🐣☀️🧸🤍 Ich bin 32 Jahre alt und bin zum ersten mal schwanger, ich bin bei 5+1 🥰 und mein errechneter ET ist 16.10 Ich freue mich weitere oktober mamis kennen zu lernen 😊

5 maanden geleden

Guten Morgen ihr Lieben :) hat jemand oder ihr Interesse an einer WhatsApp ...
Ja das ist eine super tolle Idee 😀😀😀

5 maanden geleden

Reaktion auf pequenina

Ja das ist eine super tolle Idee 😀😀😀
Schreib mir mal privat deine Nr , habe schon 1-2 Nummern :) 👍

5 maanden geleden

Hallo liebe Oktober Mamis ❤️ ich bin Dagmar (40) und zum zweiten mal schwanger. ET 07.10.24 Leider verlor ich mein kleines Sternchen letztes Jahr im Juni. Im Januar habe ich zum ersten Mal die Ovulation Tests benutzt und bin auch gleich wieder schwanger geworden. Meinen ersten US hatte ich letzte Woche Montag, da war ich bei 5+3, und durfte schon ein Herzchen schlagen sehen. Seitdem nehme ich täglich in der Früh Magnesium und abends Utrogest. Jeder Toilettengang ist momentan eine Qual, da ich immer Angst habe, wieder Blutungen wie letztes Jahr zu bekommen.

5 maanden geleden

Guten Morgen ihr Lieben :) hat jemand oder ihr Interesse an einer WhatsApp ...
Super Idee

5 maanden geleden

Reaktion auf Dagilinde

Super Idee
Hey :) schick mir mal eine Nachricht mit deiner Nummer . LG

5 maanden geleden

Hallo ihr Lieben:) 🥰 schickt mir doch mal per privat Nachricht eure Nummer mit Namen , dann kann ich sie heute noch erstellen! LG

5 maanden geleden

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin heute 5+2 (6.Ssw). Bekomme mein erstes Kind. 🥰 Würde mich über Austausch freuen.

5 maanden geleden

Hi Mamis, ich bin die Franzi, 30 Jahre alt und werde zum 1. Mal Mama 💖 Der errechnete ET ist der 06.10.24. Ganz liebe Grüße, bleibt stark! 😊

5 maanden geleden

Hey Franziska:) möchtest du auch in unsere WhatsApp gruppe ? LG