13 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hey. 7 SSW und null Symptome. Macht mir Sorgen. Aber in der App steht ja zum Glück, ist nicht schlimm. 😅

vor 4 Monaten

Guten Morgen ich bin Ende der 4 Woche und habe mit Übelkeit zu kämpfen

vor 4 Monaten

Ich bin Mitte 5.Woche und habe auch noch keine Symptome. Bin gespannt, wann es losgeht🙈🤭

vor 4 Monaten

Hey. 7 SSW und null Symptome. Macht mir Sorgen. Aber in der App steht ja zu ...
Ich bin ebenfalls 7.SSW und bis auf Brustspannen und etwas mehr Hunger keinerlei Symptome. Hin und wieder etwas ziehen in Bauch, aber auch eher selten. War gestern bei meiner Gyn und alles OK, man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen 💖

vor 4 Monaten

Reaktion auf BlueberryPear

Ich bin ebenfalls 7.SSW und bis auf Brustspannen und etwas mehr Hunger kein ...
Wir haben morgen US. Vielleicht sehen wir das Herz auch schon 😍

vor 4 Monaten

Hello, bin ab morgen in der 7.SSW, hab immer mal wieder ganz leichte Übelkeit, voll auszuhalten. Dazu immer wieder leichte Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Periode, empfindliche Brüste und vor allem anderen echt große Müdigkeit 😅 ich schlaf jeden Abend zwischen 8-9 aufm Sofa ein, und dann bis 6/7 durch und bin dann tagsüber trotzdem immer wieder mal müde 😅 versuche nun vermehrt raus zu kommen (hab ja eine Hund, da ist man eh viel unterwegs) und möglichst viel frische Luft zu bekommen 😅🥱

vor 4 Monaten

Guten Abend, Ich bin Ende der 4. Woche und mir tun die Brüste weh, fieses spannendes Gefühl. Tage davor auch immer ein richtiges Unterleibsziehen. Selbst meine Nase war teilweise zu. Von der Übelkeit noch verschont, aber wer weis was noch kommt🙈😅

vor 4 Monaten

Bin ab morgen Ende der 4 SSW. Hatte die letzten 2 Wochen ständig Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit. Und muss ständig auf Toilette.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Zarah324

Guten Morgen ich bin Ende der 4 Woche und habe mit Übelkeit zu kämpfen
Ich habe auch damit zu kämpfen

vor 4 Monaten

Hallo, bin bei 5+0 und habe immer mal UL-Ziehen, Brustspannen. Kaffee-Appetit ist noch da. Habe aber gemerkt, dass lt. Fitbit mein Ruhepuls erhöht ist seit gut und 2-3 Wochen, also scheint sich da wirklich was eingenistet zu haben

vor 3 Monaten

8ssw (7+3) habt ihr auch so unterleibschmerzen?

vor 3 Monaten

Reaktion auf Aprilwoman22

8ssw (7+3) habt ihr auch so unterleibschmerzen?
Bin heute frisch in die 8te gekommen (7+0) und irgendwie ist da wieder ganz schon was los 🤔

vor 3 Monaten

Bin heute frisch in die 8te gekommen (7+0) und irgendwie ist da wieder ganz ...
Ja, total.