28 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hi Zarah - cool, mein Termin ist auch am 27.3. 😁 Ich hoffe, es klappt alles und unseren Bauchbewohnern geht es gut 😀

vor 4 Monaten

Meiner ist am 20.03. Bin sehr gespannt ob man das Herzchen schon schlagen sieht💕

vor 4 Monaten

Ich darf Freitag zum ersten US in unsere KiWu Klinik. Dann bin ich 6+3.

vor 4 Monaten

Ich war gestern bei 6+4 und da konnte man das Herzchen tatsächlich schon schlagen sehen 💖

vor 4 Monaten

Reaktion auf BlueberryPear

Ich war gestern bei 6+4 und da konnte man das Herzchen tatsächlich schon sc ...
Mein erster Termin war nicht so gut.. 😔 müssen nun Blutwerte abwarten und gucken wie es nächste Woche aussieht... ❤️‍🩹

vor 4 Monaten

Mein erster Termin war nicht so gut.. 😔 müssen nun Blutwerte abwarten und ...
Oh nein, das tut mir total leid 😔 Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut wird

vor 4 Monaten

Ich hab nächste Mittwoch den ersten Termin, bei 6+3, bin schon soooo gespannt, ob man das Herzchen sieht!

vor 4 Monaten

Reaktion auf Lene delSole

Ich hab nächste Mittwoch den ersten Termin, bei 6+3, bin schon soooo gespan ...
Bei mir war es wirklich gerade so erkennbar und hätte mir meine FÄ das nicht gezeigt wäre es mir auch gar nicht aufgefallen. War aber echt wunderschön und ich hoffe, bei dir sieht man auch schon möglichst viel 💕

vor 4 Monaten

Heute war mein erster Termin. Wenn ich nach dem ersten Tag der letzten Periode gehe, müsste ich bei 5+5 sein. Die Ärztin konnte so aber noch nichts sehen. Sie sagt, dass es sein kann, dass sich der Eisprung verschoben hatte und ich deswegen vielleicht noch nicht so weit bin. Mir wurde jetzt Blut abgenommen, anhand dessen ich morgen erfahre, wie weit ich ca bin. Da ich schon eine Fehlgeburt hinter mir habe, habe ich ein bisschen Angst, dass sie nichts sehen konnte, weil es vielleicht schon wieder weg ist. Jetzt heißt es warten und hoffen.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Mondmädchen1

Heute war mein erster Termin. Wenn ich nach dem ersten Tag der letzten Peri ...
Ich fühle mit dir. 😔 Bei mir ist auch noch nichts sicher.. ❤️‍🩹Man sieht zwar was, aber viel zu klein für (inzwischen) 8.SSW 😔

vor 4 Monaten

Ich fühle mit dir. 😔 Bei mir ist auch noch nichts sicher.. ❤️‍🩹Man sieht ...
Oh man 😞 Warten ist nicht schön in so einer Situation. Ich hoffe das Beste für euch ❤️

vor 4 Monaten

Reaktion auf BlueberryPear

Bei mir war es wirklich gerade so erkennbar und hätte mir meine FÄ das nic ...
Ich hab einen Kringel im Kringel gesehen 😊 Dottersack und Embryonalgewebe. Meine FÄ glaubt aber, dass sie mich nochmal um paar Tage zurück datieren muss, aber das macht sie erst dann, wenn man mehr erkennen kann. Fürs erste bin ich glücklich und beruhigt 💕

vor 3 Monaten

Ich wollte heute morgen beim Frauenarzt anrufen da sind die diese Woche im Urlaub 🙈 also noch eine Woche warten.

vor 3 Monaten

Das ist gemein dann freut man sich und dann doch noch ne Woche warten ich muss jz noch 2 Tage warten da bin ich dann 5+6

vor 3 Monaten

Mein erster Termin lief super. Ich bin erleichtert und sehr glücklich. Bin jetzt 6+0, man hat das Herz flimmern gesehen und habe direkt meinen Mutterpass bekommen. 🍀 Liebe Grüße ☺️

vor 3 Monaten

Ja cool hast du auch ultraschall bild mit nehmen dürfen

vor 3 Monaten

Ja 😍 super klein. In einen Monat habe ich den nächsten Termin da wird man sicher mehr erkennen können 🥰

vor 3 Monaten

Komme gerade vom FA. Bin heute bei 5+5 und man hat eine Fruchthöhle und ggfs. Eine. Dottersack gesehen. Blut wurde abgenommen und ich soll in 2 Wochen nochmal vorbei kommen.....

vor 3 Monaten

Hört sich doch super an ich muss leider noch ein Tag warten aber geht auch schnell rum hoffe ich

vor 3 Monaten

Reaktion auf Zarah324

Hört sich doch super an ich muss leider noch ein Tag warten aber geht auch ...
Wie weit bist du aktuell?