23 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich hab’s in der 4+3 erfahren

vor einem Jahr

Oh krass so früh schon? 😱

vor einem Jahr

Ich habe nicht mal in der 5 ssw gemerkt das ich schwanger bin , mein Partner meinte nur nun mach jetzt mal ein Test und gucken ob es schon geklappt hat und neija dann war er positiv 😂… also es gibt. Menschen die haben heute Probleme in der Schwangerschaft und keine Anzeichen … also was ganz normales 😂

vor einem Jahr

Hab’s auch glaub in der 4. Woche erfahren

vor einem Jahr

Ich hab es in der 4+3 erfahren

vor einem Jahr

Ich habs auch in der 5. Woche gemerkt. Aber kommt wohl drauf an, ob man es erwartet oder nicht. Kann mir gut vorstellen, dass es eine Weile dauert bis man es merkt, wenn man nicht erwartet und keine Übelkeit hat

vor einem Jahr

Ja gut spätestes wenn die Periode nicht kommt

vor einem Jahr

Ich hab den Test ca 4 + 5 oder so gemacht. Aber Ich hab es schon in der Woche davor geahnt.

vor einem Jahr

3 Tage vor ausbleibender Periode. Ich hatte ein Ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste. Eigentlich alle Anzeichen für die anstehende Periode. Aber mein Instinkt und ein Test sprachen was anders ☺️

vor einem Jahr

Ich hab bis jetzt auch fast keine Anzeichen (bin jetzt in der 8.SSW). Wüsste ich nicht ganz genau wann ich meine Tage bekomme hätte ich es glaub auch erst später gemerkt. Aber ich kann mich auf meine Tage verlassen und dann war’s schnell klar

vor einem Jahr

Mir war von Anfang an ziemlich schlecht und mein Geruchssinn war ganz anders. Deswegen hab ich es ziemlich schnell bemerkt

vor einem Jahr

Ich hab es direkt mit dem Ausbleiben der Periode bemerkt 😋

vor einem Jahr

Ich hab 3+6 positiv getestet 🙈

vor einem Jahr

Ich hab 3+6 positiv getestet 🙈
Oh wow so früh schon? Was hast du für Tests benutzt? 😳

vor einem Jahr

Reaktion auf teddybär24

Oh wow so früh schon? Was hast du für Tests benutzt? 😳
Ja das war schon bei meiner ersten Schwangerschaft so gewesen. 🙈 Diesmal die von One Step Frühschwangerschaftstest mit 10 mIU/ml

vor einem Jahr

Ja das war schon bei meiner ersten Schwangerschaft so gewesen. 🙈 Diesmal d ...
Was bedeutet 10 mlU/ ml ?

vor einem Jahr

Reaktion auf ninalein

Was bedeutet 10 mlU/ ml ?
Das ist der geringste wert um hcg messen zu können der hcg wird in dieser Einheit gemessen ^^

vor einem Jahr

Reaktion auf jessilein

Das ist der geringste wert um hcg messen zu können der hcg wird in dieser ...
Ahhhh 😁 Krass das wusste ich nicht. Man lernt Mönchs, danke! 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf missmoneypenny

Ahhhh 😁 Krass das wusste ich nicht. Man lernt Mönchs, danke! 🥰
Ja sehr gerne^^

vor 8 Monaten

Ich war 8 Tage überfällig habe dann ein Test gemacht war positiv müssten dann noch warten bis wir ein Termin hatten bei meiner Frauenärztin sie bestätigte es dann in der 7 SSW 😉