108 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo ich heiße Finja mein Geburtstermin ist am 01.05.24 und ich habe noch keine Kinder

vor einem Jahr

Hallo, ich rusche aus dem Aprilclub vorbei. Bin 42 und habe bereits 2 Kinder. Neuer Termin wäre der 17.05.

vor einem Jahr

Hey mal sehen ob es liber ein Mai Baby sein will ich bin selber ein Mai mensch Ich bin 32 Jahre alt habe ein Sohn der ist 3 Jahre alt und mein neuer Termin wenn alles klappt were derbä 19.5 Und versuche mich mal an die cleerblue ovus

vor einem Jahr

hey, ich bin Lea ich bin verheiratet und 23 Jahre alt. Wir haben einen Oktober 2022 Jungen und haben jetzt nach einer biochemischen Schwangerschaft letzten Zyklus wieder positiv getestet. Aktuell wäre der 14.05 mein ET 😊

vor einem Jahr

Hallo ich bin Julia Mein errechneter ET wäre der 7. Mai Ich habe noch keine Kinder ☺️

vor einem Jahr

Hey zusammen, bin Kathi ☺️ Bin 33, wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren und nun hat es endlich geklappt. Errechneter Termin wäre der 05.05.24.

MOD

vor einem Jahr

Ich bin 34 und bin nach einer Fehlgeburt in der 6. Woche nach drei Zyklen wieder schwanger geworden. Ich habe dieses Mal ein anderes Gefühl und hoffe, dass es sich richtig festgebissen hat. :) Am 1.5. wäre Termin, am Donnerstag habe ich den ersten Frauenarzttermin zu Beginn der 7. Woche (6+0)...

vor einem Jahr

Hi Zusammen, ich bin Bini, 31 Jahre alt und mein ET ist der 12.05.24 Es ist meine erste Schwangerschaft und ich freue mich riesig 😍

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben Ich bin die Isabella, 24 Jahre alt und mein ET ist am 12.5 🤰🏼 Ich bin das erste mal schwanger ☺️

vor einem Jahr

Hey ich bin die Chantal Und ich bin mir nicht nicht zu 1000% sicher , aber es gibt zu viele Anzeichen dafür das ich schwanger sein muss. Muss noch 5 Tage warten bis ich meine Periode bekomme oder nicht bin ich mal gespannt.

vor einem Jahr

Hi zusammen, ich bin Annika, 33 und das ist meine erste Schwangerschaft. In 20Tagen hab ich meinen ersten Termin beim FA und bin schon wahnsinnig nervös ob alles passt.

vor einem Jahr

Reaktion auf Shany1996

Hey ich bin die Chantal Und ich bin mir nicht nicht zu 1000% sicher , aber ...
Hey! Mir geht es ähnlich, ich müsste rechnerisch meine Periode in 6 Tagen bekommen 🙈 ich habe leichte Anzeichen aber wer weiß ob das vielleicht auch Einbildung ist? ab wann hast du vor zu testest? Und welche Anzeichen hast du?

vor einem Jahr

Reaktion auf ViTe

Ich bin 34 und bin nach einer Fehlgeburt in der 6. Woche nach drei Zyklen w ...
Hoffe alles ist gut gelaufen ☺️

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Hoffe alles ist gut gelaufen ☺️
daanke!! ☺️ jaaa, es scheint alles in ordnung zu sein. ich bin so froh, in zwei wochen geh ich wieder hin, hab aber schon einen mutterpass bekommen. aufregend!

vor einem Jahr

Reaktion auf Isabella Spiger

Hallo ihr lieben Ich bin die Isabella, 24 Jahre alt und mein ET ist am 12.5 ...
Oh wir haben genau den gleichen ET 🙊 und ich bin auch zum ersten Mal schwanger 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Shany1996

Hey ich bin die Chantal Und ich bin mir nicht nicht zu 1000% sicher , aber ...
Oh wie spannend! Drück dir ganz fest die Daumen! 🤞🏼

vor einem Jahr

Guten Morgen! 🥰 Ich bin Theresa, 29 und bin zum ersten Mal schwanger! Aufregend! 🥳😱 Mein ET ist der 01. Mai und ich sollte jetzt bei 6+5 sein.

vor einem Jahr

Hallöchen bin die Jasmin, Bin das erste mal schwanger in der 5SSW plus 4 Tage :). Und mein ET wäre der 15.5.2024 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf ViTe

daanke!! ☺️ jaaa, es scheint alles in ordnung zu sein. ich bin so froh, in ...
In welcher Woche bist du Vite :)?

MOD

vor einem Jahr

Reaktion auf Jasmiinchen96

In welcher Woche bist du Vite :)?
Ich müsste heute 6+5 sein, also am Ende der 7. Woche...klingt unwirklich, aber schööön...