12 Reaktionen

vor 8 Monaten

Hey du, ja kann auch nicht erwig auf einer Seite liegen. Muss mich nachts oft drehen weil entweder die Hüfte oder die Rippen dann schmerzen. Hatte das Problem vorher nicht 😅 Schmerzen hab ich um den Bauchnabel noch zweischeinzeitlich, meist nach nem Arbeitstag im Büro

vor 8 Monaten

Hey ihr lieben ja ich hatte auch extreme Unterleibschmerzen seit gestern morgen jetzt geht es endlich wieder Mal sehen wie lange bin nachts vor schmerzen wach geworden

vor 8 Monaten

Echt krass was da alles mit einem passiert😂😂 diese Unterleibschmerzen sind grad echt ekelhaft

vor 8 Monaten

Das stimmt, ich meine das ist meine dritte schwangerschaft aber das kenn ich von den beiden großen so gar nicht. Dachte es ist vllt wegen dem Alter aber bin irgendwie froh das ich damit nicht allein bin ☺️

vor 8 Monaten

Das Ding ist, es kommt immer was Neues dazu, deshalb bin ich mir auch nie sicher, ob das „normal“ ist. Hab mittlerweile auch Probleme beim Schlafen, wenn ich die Seite wechseln will🫣

vor 8 Monaten

Oh ja das kenn ich nur zu gut die letzten drei Nächte waren die Hölle

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Das Ding ist, es kommt immer was Neues dazu, deshalb bin ich mir auch nie s ...
Schlafen ist echt so ne Sache. Kann abends teilweise noch auf den Rücken einschlafen aber morgens ist meine Blase so voll und tut weh, da kann ich gar nicht mehr auf den Rücken liegen weil es so drückt. Kennt ihr das?

vor 8 Monaten

Ja so geht es mir auch, und wenn man dann Pippi machen geht tut es auch richtig doll weh. Es soll aber wohl wie ich jetzt gehört habe nicht so gut sein auf dem Rücken zu schlafen wenn man schwanger ist 🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Schlafen ist echt so ne Sache. Kann abends teilweise noch auf den Rücken ei ...
Kenn ich, als wäre ich 100 Jahre ned auf Klo gewesen 😂

vor 8 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Ja so geht es mir auch, und wenn man dann Pippi machen geht tut es auch ric ...
Ja ist im zweiten Trimester noch kein Problem. Erst zum Ende hin wenn die eine Vene am Rücken abgedrückt werden kann. Aber selbst da meldet der Körper sich rechtzeitig.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Bienchen1987

Ja so geht es mir auch, und wenn man dann Pippi machen geht tut es auch ric ...
Ja mir tuts auch oft weh, aber meine FA meinte das sei normal

vor 8 Monaten

Ich musste mir irgendwann ein Hämorrhoiden Kissen kaufen, weil mein Steißbein vom sitzen so weh tat 😆