59 Reaktionen

vor 8 Monaten

nachts in der Hüfte 😅 also beide Seiten. Hab da aber anscheinend eine Schleimbeutelentzündung entwickelt. Wenn ich Zuhause z.b. Bad putzen oder Spülmaschine ausräume bekomme ich's im unteren Rücken 😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Im unteren Rücken Vorallem seitlich Heute Nacht schon wieder sehr stark
Bei mir hilft da die Physio sehr gut. Scheinbar ist da alles sehr verspannt.

vor 8 Monaten

Mein FA meinte das viele Freuen in der SS an Beckenschiefstand leiden 🤷🏻‍♀️

vor 8 Monaten

Mein FA meinte das viele Freuen in der SS an Beckenschiefstand leiden 🤷🏻‍ ...
Bei mir war die rechte Hüfte laut Osteopathen verdreht und irgendwie fest. Er meinte er hat das jetzt etwas gelockert, was auch für die Geburt wichtig ist.

vor 8 Monaten

Glaub ich mach mir auch noch mal nen Termin, einmal durch checken lassen…

vor 8 Monaten

Glaub ich mach mir auch noch mal nen Termin, einmal durch checken lassen…
Kann es total empfehlen

vor 8 Monaten

Hab heute Nacht echt fast geheult wegen schmerzen und konnte es ned mehr aushalten, dachte mir echt das ist die Grenze der Schmerzen wie soll ich wehen aushalten

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Hab heute Nacht echt fast geheult wegen schmerzen und konnte es ned mehr au ...
Wo hast du die Schmerzen ? Bist du noch viel auf den Beinen ?

vor 8 Monaten

Im unteren Rücken bis nach oben Seite alles Bin jz in der Klinik und es wird grad ctg gemacht um zu schauen ob es Wehen sind

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Im unteren Rücken bis nach oben Seite alles Bin jz in der Klinik und es wi ...
drücke die Daumen das alles gut ist 🍀 meld dich doch Mal bitte

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Alles Gute 🍀 Hattest du mal physio oder Osteo?

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

drücke die Daumen das alles gut ist 🍀 meld dich doch Mal bitte
Mach ich

vor 8 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Alles Gute 🍀 Hattest du mal physio oder Osteo?
Nein

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

🥺 gute Besserung ❤️‍🩹 hoffentlich ist alles gut und dir kann geholfen werden.

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Nein
Also mir hat es sehr geholfen. Hatte auch öfter so starke Schmerzen dass ich weinen hätte können. Hoffentlich ist sonst alles gut 😊

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Mach ich
Hey, hoffe bei euch ist alles gut 🍀

vor 8 Monaten

Also ich war gestern von 11:30 bis 15 Uhr in der Frauenklinik -.- es wurde ctg gemacht um zu schauen ob ich wehen habe, weil wenn ja müsste ich in eine richtige Klinik, da ich noch in der 29.ssw bin. Gott sei dank war alles unauffällig. Im nachgang wurde dann auch Ultraschall gemacht, war auch alles gut. So wirklich konnte mir keiner Helfen. Die „Ärztin“ war auch keine richtige Ärztin, weil die musste immer mal Rücksprache mit dem Chefarzt halten..Ende vom Lied ich soll Paracetamol nehmen (mach ich eh nicht) Dienstag hab ich meinen FA Termin, da werde ich das aufjedenfall ansprechen. Hatte heute morgen wieder schlimme einseitige Schmerzen diesmal..

vor 8 Monaten

Sind das denn Muskelschmerzen?

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Also ich war gestern von 11:30 bis 15 Uhr in der Frauenklinik -.- es wurde ...
ach man du arme 😕 hoffe dein FA kann dir da irgendwie helfen. verstehe ich gut mit den Schmerzmittel, sagt meine mir auch immer. Aber wenn es gar nicht geht, nimm es Mal eine Nacht und wenn es einfach nur dafür ist das ihr beiden richtig zur Ruhe kommt. Wenn ich es Mal nehme sag ich mir immer, dem kleinen tut es sicher auch nicht gut wenn ich starke schmerzen habe. drücke dir die Daumen das es irgendwie besser wird 🍀 Versuch es sonst mit Physio, das hilft mir ganz gut 😊