59 Reaktionen

vor 8 Monaten

Ich habe auch ab und an Tage wo es echt schlimm weh tut. Bisher hat Wärme bei mir tatsächlich sehr gut geholfen (Wärmflasche) und/oder die Beine etwa hüftbreit stellen und die Hüfte kreisen lassen 🙈

vor 8 Monaten

Hi hast du mal wärme probiert? Hatte mal vor kurzem schmerzen an Knie und rücken, hab allerdings rückenerkrankungen. Mir hat Magnesium geholfen :) Versuch das mal, am besten Magnesiumcitrat. Musste dafür keine Schmerzmittel nehmen, gute Besserung 😊

vor 8 Monaten

Reaktion auf SandraSt89

Hi hast du mal wärme probiert? Hatte mal vor kurzem schmerzen an Knie und r ...
Magnesium nehme ich täglich, das sollte denk ich an der Menge ausreichend sein. An Wärme habe ich mich nicht rangetraut, da man öfter liest dass man damit vorsichtig sein soll. Am Knie ist es natürlich nochmal was anderes. Aber am Rücken? Kann man da ohne bedenken ne Wärmflasche dran machen?

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Magnesium nehme ich täglich, das sollte denk ich an der Menge ausreichend s ...
Ich hab letztens Kirschkernkissen am rücken hin, hat mir ganz gut geholfen 😊

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Magnesium nehme ich täglich, das sollte denk ich an der Menge ausreichend s ...
Die Wärmflasche sollte jetzt nicht zu heiß sein. Aber so um die 40 grad geht :)

vor 8 Monaten

Fragt mal bei euer KK nach, ob sie Massagen bezahlen. Meine rief mich gestern an und teilte mir mir, dass sie, wenn ich eine ärztliche Verordnung von meiner FÄ bekomme, sie die Kosten beim Spezialisten übernehmen. Jetzt spreche ich das bei der nächsten Untersuchung an und lasse mir eine verschreiben

vor 8 Monaten

Puh.. müsste ich auch Mal fragen. Ich schlafe mittlerweile echt mies weil ich mich 1000x drehen muss. Irgendeine Seite tut immer weh 🙈

vor 8 Monaten

Hatte es heute Nacht auch das erste mal, dass ich keine Position gefunden habe, in der ich bequem lag. Sehe jetzt mal zu, dass ich mir schon mal ein Stillkissen besorge und hoffe es wird damit besser. Hat jemand damit Erfahrung?

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Puh.. müsste ich auch Mal fragen. Ich schlafe mittlerweile echt mies weil i ...
Ja so ist es bei mir auch…

vor 8 Monaten

Hab ein Stillkissen 🙈 aber mir hat es da noch nicht so viel gebracht.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Hab ein Stillkissen 🙈 aber mir hat es da noch nicht so viel gebracht.
Na super. Aber werde es mal probieren. Gekauft wird das Kissen ja eh. ☺️

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Hab ein Stillkissen 🙈 aber mir hat es da noch nicht so viel gebracht.
Mir auch nicht..

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Mir auch nicht..
Ich hab mir ein normales Sofakissen zwischen die Beine und unter den Bauch gelegt, aber auch nicht wirklich eine Verbesserung wahrgenommen 🙊

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich hab mir ein normales Sofakissen zwischen die Beine und unter den Bauch ...
Bis jetzt hab ich noch nix unterm Bauch zur Unterstützung, vielleicht könnte das helfen 🙈

vor 8 Monaten

Könnt ihr noch auf dem Rücken schlafen? Das ist meine angenehmste Position. Lege mir ein Kissen unter die Beine und schlafe wie ein Baby. Meine FÄ meinte, ich könne so schlafen, solange ich noch kann/ möchte

vor 8 Monaten

Aufm rücken schlafen mache ich derzeit nicht mehr. Aber lege mich aufm Sofa auch nochmal auf'm rücken, dann aber etwas erhöht. Aber hatte bislang auch noch nicht das ich dann was negatives gemerkt habe

vor 8 Monaten

Hab mir heute Nacht ein ziemlich großes Kissen zwischen die Oberschenkel gelegt und muss sagen, ich hatte das Gefühl dass es besser damit war. 👍🏼 werde ich heute Nacht nochmal testen

vor 8 Monaten

Sag dann Mal Bescheid ☺️ hab nen mega fettes Stillkissen, ist so eine U Form.. aber irgendwie hilft das nicht so 😅 außer das ich meinen Freund bald aus'm Bett verdränge weil das so groß ist 😆

vor 8 Monaten

Hab letzte Nacht wieder mit meinem Riesenkissen zwischen den Beinen geschlafen und muss sagen war echt gut! Irgendwie fühlt sich der Bauch dabei besser an und das Becken und somit auch der Rücken sind entspannter. 👌🏻 mal sehen wie lange es anhält.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hab letzte Nacht wieder mit meinem Riesenkissen zwischen den Beinen geschla ...
Ich hatte es die Nacht rausgeworfen 😆 hab gedacht dann hab ich wenigstens Platz, wenn's eh nichts bringt. Hatte dann nen kleines Wohnzimmerkissen zwischen den beiden 😅 war genau so gut/schlecht wie das andere