59 Reaktionen

vor 9 Monaten

Ich kann das Kissen sehr empfehlen! Sowohl der Bauch als auch der Rücken sind gut gestützt dadurch. Habe das Gefühl das ich viel besser schlafe seit ich es benutze!

vor 9 Monaten

Heute ist wieder ein Tag wo ich extreme Rückenschmerzen habe -.- rechts und links an den Seiten Vorallem

vor 9 Monaten

Ich hab mir jetzt Physio und Massage von Hausarzt verschreiben lassen, wegen der Rückenschmerzen

vor 8 Monaten

Ich konnte einfach nicht schlafen wegen sehr starken Rückenschmerzen seitlich😫 Vorallem rechte Seite

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Ich konnte einfach nicht schlafen wegen sehr starken Rückenschmerzen seitli ...
🥺 du arme! Ich merke es beim schlafen auch immer wieder. Nicht so extrem wie bei dir, aber so ganz gemütlich ist diese ständige Seitenlage dann irgendwie doch nicht 😅 Gute Besserung ❤️‍🩹

vor 8 Monaten

Ich kann gar nicht auf der Seite liegen. Dann werde ich ständig von der kleinen getreten und geweckt. Sie mag es scheinbar nicht, wenn ich mich zur Seite drehe meinte meine FÄ. Daher schlafe ich immer weiterhin auf dem Rücken und es ist für mich persönlich noch die angenehmste Position. Hoffe, dass es so bleibt 😃

vor 8 Monaten

Reaktion auf KN24

Ich kann gar nicht auf der Seite liegen. Dann werde ich ständig von der kle ...
Ich wach nachts auch oft auf und liege auf dem Rücken. Ist für mich aktuell auch oft noch bequemer.

vor 8 Monaten

Vorhin wieder eingeschlafen da ging’s, jz mit Wadenkrampf aufgewacht..läuft 😂

vor 8 Monaten

Habt ihr eigentlich viel zugenommen? Meine FÄ meinte bei der letzten Vorsorge auch ich hätte mich wohl ernährt 😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf KN24

Habt ihr eigentlich viel zugenommen? Meine FÄ meinte bei der letzten Vorsor ...
Ja schon so 13 Kilo bin in Woche 29 ab morgen und du ?😂

vor 8 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Ja schon so 13 Kilo bin in Woche 29 ab morgen und du ?😂
Ich bin morgen in der 27. Woche und habe auch so 10 kg drauf 🙃 Hast du von Anfang an stetig zugenommen oder hattest du mal so einen Boom? Ich hab im Januar sehr viel zugelegt, was meine FÄ zwar auffällig fand, jedoch nicht schlimm, da es an meinen Fressanfällen lag 🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf KN24

Ich bin morgen in der 27. Woche und habe auch so 10 kg drauf 🙃 Hast du von ...
War bei mir auch so…bis zum 22. Woche eher gemächlich zugenommen und dann gefühlt von Woche 22-28 nochmal das gleich draufgelegt 🥹 bin jetzt bei 14kg und morgen in der 29.SSW

vor 8 Monaten

Reaktion auf KN24

Ich bin morgen in der 27. Woche und habe auch so 10 kg drauf 🙃 Hast du von ...
Erst am dem 4 Monat habe ich zugenommen und seit dem jeden Monat so 2/3 Kilo 😂

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

War bei mir auch so…bis zum 22. Woche eher gemächlich zugenommen und dann g ...
Bei uns ist echt alles identisch 😂🩷

vor 8 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Bei uns ist echt alles identisch 😂🩷
Jaaa 😅 echt verrückt!

vor 8 Monaten

Also ich habe ein Stillkissen und stopfe es mir in der Nacht so halb unter den Rücken und die andere Seite zwischen den Beinen. Hat bisher echt gut geholfen ☺️ Wo ich auch einen krassen Unterschied merke ist das Sitzen auf einem Gymnastikball. Ich arbeite aktuell im Homeoffice und sitze nur noch auf dem Ball. Seitdem sind die Rückenschmerzen weg :) habe es auch gemerkt, als ich 2 Wochen krank war, dass es wieder angefangen hat zu ziepen. Sobald ich einen Tag draus saß, war wieder alles weg. Kann ich auf jeden Fall allen hier ans Herz legen sich einen Ball zuzulegen. Damit kann man ja dann später kurz vor der Entbindung auch viele Übungen machen, beckenboden stärken und auch die Hüfte spreizen um sich auf die Geburt vorzubereiten :) war die beste Investition

vor 8 Monaten

Reaktion auf ArsVivendi

Also ich habe ein Stillkissen und stopfe es mir in der Nacht so halb unter ...
Cool. Danke für die Empfehlung.

vor 8 Monaten

Ich habe aktuell Physiotherapie bekommen und war 2x beim Osteopathen. Seitdem sind meine Rückenschmerzen viel leichter geworden. Nachts zum schlafen nehme ich auch immer mein Stillkissen, was mir sehr hilft

vor 8 Monaten

Ich war auch bei der Physio, ich hab er Schmerzen im Oberen Rücken. Wo habt ihr denn die Schmerzen? Mir hilft es über eine Fazienrolle zu rollen und Akkupressur.

vor 8 Monaten

Im unteren Rücken Vorallem seitlich Heute Nacht schon wieder sehr stark