34 Reaktionen

5 maanden geleden

Mir ist einfach so übel .. kann nicht mehr richtig laufen weil mir meine Waden weh tun und meine Füße angeschwollen sind Und hab das Gefühl mein Bauch hängt runter und das tut auch nochmal weh

5 maanden geleden

Reaktion auf KN24

Ich hab an den Oberschenkeln und unterm Po immer solche „Schmerzen“, die si ...
Meine Nachbarin hat letztens Erzählt ihre Wehen waren auch er Beinschmerzen 🤷🏻‍♀️

5 maanden geleden

Meine Nachbarin hat letztens Erzählt ihre Wehen waren auch er Beinschmerzen ...
Oh echt? Ich glaub dann spreche ich es beim nächsten mal bei meiner FÄ an

5 maanden geleden

Ich hab aber auch noch nichts nennenswertes, bin auch am rätseln Übungswehen/ Senkwehen. Letztens hatte ich auch leichte Kontraktionen wie regelschmerzen und mein bauch wird auch oft hart.

5 maanden geleden

Reaktion auf C897

Mir ist einfach so übel .. kann nicht mehr richtig laufen weil mir meine Wa ...
Dann hast du ja ziemlich starke wassereinlagerungen, wie du es beschreibst. Das erklärt vllt auch deine Gewichtszunahme. Meintest doch mal, dass du schon bei 19kg bist, oder ?! Vielleicht kann dir deine FÄ einige Tipps dazu geben. Hoffe, dass es bald besser wird für dich!

5 maanden geleden

Reaktion auf KN24

Dann hast du ja ziemlich starke wassereinlagerungen, wie du es beschreibst. ...
Ja ich habe 20kg zugenommen.. sie meinte Bewegung..wie soll ich mich so bewegen?😂😂

5 maanden geleden

Reaktion auf C897

Ja ich habe 20kg zugenommen.. sie meinte Bewegung..wie soll ich mich so bew ...
Vielleicht würde es dir gut tun dich im Wasser ein wenig zu bewegen ? 🏊🏽‍♀️🐬 Würde dir dann noch zu schwimmtampons raten, wegen infektionen etc.

5 maanden geleden

Reaktion auf C897

Ja ich habe 20kg zugenommen.. sie meinte Bewegung..wie soll ich mich so bew ...
Ohje, das klingt aber echt nach einer starken wassereinlagerung. Ich kann dich da vollkommen verstehen. Man hat außerdem ja auch nicht unbedingt die Kraft sich zu bewegen. Aber seh es positiv. Die Kilos bist du nach der SS bald wieder los, da es sich hierbei nicht um fettreserven handelt😅

5 maanden geleden

Reaktion auf KN24

Ohje, das klingt aber echt nach einer starken wassereinlagerung. Ich kann d ...
😂😂ja ich hoffe

5 maanden geleden

Habt ihr auch manchmal ein ziehen am oberen Bauchrand 🤔

5 maanden geleden

Mit Müdigkeit hab ich momentan auch total zu kämpfen... hab teilweise so starkes Sodbrennen in der Nacht wenn ich was falsches gegessen hab und der wachsende Bauch machts auch nicht leichter bequem zu liegen 🙈 Wg Wassereinlagerungen hat mir meine Hebamme Fuß/Sitzender mit Meersalz empfohlen...durch die Wärme die letzten Tage tun mir meine Füße richtig weh wenn ich mich bisschen beweg..

5 maanden geleden

Habt ihr auch manchmal ein ziehen am oberen Bauchrand 🤔
Ja ab und zu hab ich das auch.. teilweise richtig unangenehm stechend... sprech das morgen mal bei mir meiner Hebamme an..

5 maanden geleden

Reaktion auf C897

Ja ich habe 20kg zugenommen.. sie meinte Bewegung..wie soll ich mich so bew ...
Frag deine Hebamme Mal nach Akupunktur, die kann auch entwässernd wirken ☺️

5 maanden geleden

Reaktion auf LS115

Ich hab ständig diese "Übungswehen". Bauch wird steinhart und verkrampft si ...
Ich habe genau das selbe Bauch wird bis zu 10 mal am Tag steinhart und es sticht im unterleib und leiste und seit paar Tagen habe ich regelmäßig unterleibschmerzen