34 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ja mir geht es auch so. Ich hab zu dem auch noch voll die Hitzewallungen, Durchfall und Übelkeit.. fühle mich richtig unwohl

vor 5 Monaten

Mir geht’s auch so. Fühl mich auch ständig total erschöpft und kraftlos. Hitzewallungen hab ich auch und den Durchfall auch.

vor 5 Monaten

Ich bin die letzten Tage auch sehr müde. Vor allem macht die Hitze mir zusätzlich zu schaffen. Zum Glück sind wir nicht im Hochsommer schwanger 😅

vor 5 Monaten

Mir gehts auch so, auch wenn ich relativ gut geschlafen hab, schlaf ich an manchen Tagen um 10 nochmal ein 😅 mach aber auch nichts dagegen. Am nächsten Tag hab ich dann wieder mehr Energy und kann wieder was unternehmen 🤷🏻‍♀️

vor 5 Monaten

Ich mach gefühlt auch jeden Tag einen Mittagsschlaf 🙈😅 ohne halte ich abends nicht lange durch. Hitzewallungen gehen noch und ich muss leider eher gar nicht aufs Klo 😑🙈. Auch voll unangenehm

vor 5 Monaten

Tut sich denn bei euch schon was? Wir sind ja so ziemlich gleich weit… Bauch schon abgesenkt oder so was ?!

vor 5 Monaten

Tut sich denn bei euch schon was? Wir sind ja so ziemlich gleich weit… Bauc ...
Gerade war ich mir nicht sicher ob ich senkwehen hatte 😅 es hat im Unterleib so gezogen wie Krämpfe wenn man seine Tage bekommt. Und das in regelmäßigen Abständen 😅. Mach ja wegen der Diabetes immer nachm essen "Sport"

vor 5 Monaten

Mit der Müdigkeit geht's bei mir (noch), jedoch hab ich auch das Gefühl, dass Senkwehen da sind. Und mein unterer Rücken macht sich häufiger bemerkbar..:/ So verrückt, wie unterschiedlich doch jede Schwangerschaft ist .. Wahnsinn😬

vor 5 Monaten

Ich hab an den Oberschenkeln und unterm Po immer solche „Schmerzen“, die sich anfühlen wie Muskelkater. Da ich aber sportlich kaum aktiv bin, weiß ich, dass es kein Muskelkater ist 🤷🏻‍♀️ Senkwehen oder so, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Es ist in letzter Zeit schon etwas anders als sonst. Ein Ziehen hier, Krämpfe dort etc. Aber ich weiß nicht, ob es sich dabei um Senkwehen handelt. Meine kleine liegt leider noch in der BEL, hoffe das ändert sich mal so ziemlich bald 😅

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Gerade war ich mir nicht sicher ob ich senkwehen hatte 😅 es hat im Unterle ...
Aah Crazy! Vielleicht waren das Echtheit ersten Wehen 🙊

vor 5 Monaten

Woher bzw wie merkt ihr wehen? Ich weiß immer nicht was der Schmerz ist

vor 5 Monaten

Tut sich denn bei euch schon was? Wir sind ja so ziemlich gleich weit… Bauc ...
Mein bauch ist jetzt in der 36. Woche an seinem höchsten Punkt. Hoffe er senkt sich bald damit ich wieder besser atmen kann und der Druck auf den Magen weg is 😅 aber von wehen oder so ist noch nichts in Sicht

vor 5 Monaten

Reaktion auf C897

Woher bzw wie merkt ihr wehen? Ich weiß immer nicht was der Schmerz ist
Ich hab ständig diese "Übungswehen". Bauch wird steinhart und verkrampft sich über ne gewisse Zeit. Zudem manchmal ziehen in der Leiste und Stiche am Mumu. Aber es ist wirklich schwer einzuschätzen und zu definieren..

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Ich hab an den Oberschenkeln und unterm Po immer solche „Schmerzen“, die si ...
Hast du die schmerzen auch Innenseite Oberschenkel? Kann da kaum anfassen, fühlt sich vom Schmerz an wie riesige glaube Flecken 🙈

vor 5 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Aah Crazy! Vielleicht waren das Echtheit ersten Wehen 🙊
Man rätselt irgendwie genauso wie bei den ersten Kindsbewegungen 😆

vor 5 Monaten

Reaktion auf LS115

Ich hab ständig diese "Übungswehen". Bauch wird steinhart und verkrampft si ...
Ja mein Bauch verformt sich dann auch wenn er hart wird und bekomme irgendwie für nen kurzen Moment schwer Luft

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Hast du die schmerzen auch Innenseite Oberschenkel? Kann da kaum anfassen, ...
Ja genau dort! Lag heute auf dem Rücken und habe die Beine versucht zu lockern und spreizen und das tat so weh. Und die Schmerzen unter dem po auf den Oberschenkeln spüre ich am meisten wenn man nach dem sitzen aufstehen möchte und herumgeht.

vor 5 Monaten

Reaktion auf KN24

Ja genau dort! Lag heute auf dem Rücken und habe die Beine versucht zu lock ...
Geht mir genau so 😲 Ich denke, dass sich alles lockert und es dann durch die Bewegung zum Dehnungsschmerz führt

vor 5 Monaten

Reaktion auf LS115

Geht mir genau so 😲 Ich denke, dass sich alles lockert und es dann durch d ...
Ja hab auch von vom Bindegewebe gelesen. Das sich das lockert und das man da teilweise auch Einlagerungen hat 😕. Der Schmerz ist echt unangenehm, selbst wenn man die Beine aufeinander legt

vor 5 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja hab auch von vom Bindegewebe gelesen. Das sich das lockert und das man d ...
Echt? Darüber habe ich noch nichts gelesen. Meinst du wassereinlagerungen oder wie? Meine Beine sind ca. 4cm dicker geworden als vorher. Ich vermute aber leider, dass es fett ist und kein Wasser 🫣😅