10 Reaktionen

vor 5 Monaten

Ne gar nicht , nur wenn’s um die Schwangerschafts Geschichte ging🙈🙈

vor 5 Monaten

Hi bin seid Anfang an im bv bin nie dahin und melde mich auch nie und werde es auch nicht tun da sie nicht begeistert waren von der ss sollte eig. Gekündigt werden hatte aber schon einen positiven test somit war es ungültig und naja jetzt könn die mich mal

vor 5 Monaten

Ich habe mit ein paar Kollegen noch öfter Kontakt. Ansonsten mit meinem Chef auch nur weil ich immer noch auf ein paar Unterlagen warte.

vor 5 Monaten

Ich hab guten Kontakt zu meinen Kollegen und auch zu meiner Chefin der Abteilung. 🤗

vor 5 Monaten

War einmal im Februar dort und meine Abrechnungen zu holen aber sonst keinen Kontakt.

vor 5 Monaten

Was macht ihr denn so beruflich?

vor 5 Monaten

Kundenbetreuerin bei der Bank

vor 5 Monaten

Was macht ihr denn so beruflich?
Ich mache metallgurte z.b für bofrost oder rolltreppen

vor 5 Monaten

Ich habe auch zu einen Teil der Kollegen noch regelmäßig Kontakt und auch vor 2 Tagen noch mit meiner Chefin lange telefoniert ☺️. Finde ich auch für mich ganz schön 😊. Bin Industriekauffrau

vor 5 Monaten

Ich war zwar nicht im BV aber habe seit ich nicht mehr arbeite zu einigen Kolleginnen noch privaten Kontakt und mit meinem Chef einmal telefoniert. Haben aber gesagt dass wir das aufrecht erhalten wollen, damit man sich nicht komplett aus den Augen verliert.