68 Reaktionen

vor 8 Monaten

Bei mir ist der richtig aktiv und es fühlt sich ja wie anklopfen von innen an😂 ka das passiert eher unter dem Bauchnabel in der Gegend

vor 8 Monaten

Das hab ich halt nicht wirklich 🙈 also das es extrem ist oder so. Immer nur ganz leicht. Also wenn ich was merke. Und wenn ich dann meine Hand hin lege ist Funkstille 😅 ich glaub er will mich ärgern 😅

vor 8 Monaten

Ja wenn ich meine Hand drauf lege oder es aufnehmen möchte ist auch stille, aber wenn ich ruhig liege und Nix mache, macht der Party😂

vor 8 Monaten

Ich hoffe es wird bald etwas mehr Aktion im Bauch statt finden 🙈 das beruhigt einen doch sehr

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Aber könnt ihr das wirklich zuordnen? Liest sich hier so als wäre jeder zu ...
Ich hab ihn zwar relativ früh gespürt aber war mir (auch aufgrund dass es erst die 16 SSW war) so unsicher. Eigentlich weiß man erst im Nachhinein dass es wirklich der kleine Bauchbewohner war ☺️

vor 8 Monaten

Bei mir hat es mein Mann schon ab der 21 Schwangerschaftswoche gespürt trotz Vorderwand Plazenta 😊

vor 8 Monaten

Reaktion auf Blumee 97

Bei mir hat es mein Mann schon ab der 21 Schwangerschaftswoche gespürt trot ...
Oh wow das is ja flott

vor 8 Monaten

Ich kann grad irgendwie nicht einschlafen weil ich vorhin auf der Couch eingeschlafen bin, und mein Knirps turnt jetzt seit ca. einer halben Stunde in mir rum und versüßt mir die Zeit. Wollt ich nur kurz mit euch teilen 🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich kann grad irgendwie nicht einschlafen weil ich vorhin auf der Couch ei ...
Oh das is herrlich ich hatte Gelüste und musste mir eben noch nen Snack holen jetzt ist der Knirps wieder ruhig naja was heisst ruhig er ist nicht mehr ganz so aktiv 😂

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

Oh das is herrlich ich hatte Gelüste und musste mir eben noch nen Snack hol ...
Der genießt grad noch den Snack und danach geht’s für ihn bestimmt auch in die Haja 😉🫶🏻

vor 8 Monaten

Mein Freund "schimpft" mich immer weil ich oft die Hände am Bauch hab, aber ist einfach nen schönen Gefühl den Zwerg so zu spüren. Gestern hat er wenn man bisschen in den Bauch gedrückt hat voll dagegen geboxt oder getreten... hat er dann zum Glück auch gemacht als ich die Hand von meinem Freund dahin gelegt hab.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Der genießt grad noch den Snack und danach geht’s für ihn bestimmt auch in ...
So in etwa stell ichs mir vor aber er äußert sich langsam aber sicher auf welcher seite ich liegen soll 😅😂

vor 8 Monaten

Ich merke den kleinen scheißer langsam auch immer mehr 🥰 also so viel Luft in Bauch kann sonst keiner haben 😆

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

So in etwa stell ichs mir vor aber er äußert sich langsam aber sicher auf w ...
Oh vielleicht wollte meiner mir gestern auch was mitteilen bei dem Abendprogramm dass er veranstaltet hat haha ich muss besser hinhören 😂

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich merke den kleinen scheißer langsam auch immer mehr 🥰 also so viel Luft ...
Hahaha mit Sicherheit nicht, sonst würden wir schon schweben 😂 Ich finde aber schon dass man einen Unterschied merkt zwischen Luft und Bewegung. Findest du nicht? Anfangs traut man sich nicht so was reinzuinterpretieren. Aber jetzt wo ich weiß wie es sich anfühlt finde ich kann man das unterscheiden.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hahaha mit Sicherheit nicht, sonst würden wir schon schweben 😂 Ich finde ...
Ja ich merke den Unterschied sofort vorallem wenn ich liege da gibt's gefühlt nen ganz Körper seiten hieb aussrn sieht man leider nix aber unter der Bauchdecke geht's ab

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hahaha mit Sicherheit nicht, sonst würden wir schon schweben 😂 Ich finde ...
Ja glaub schon 😆 aber glaube hatte lange keine Luft mehr im Bauch das ich gerade nicht Mal weiß wie sich das anfühlt 😆🤦🏼‍♀️ aber es ist nicht so ein gluggern 😅 und immer wieder woanders 😅

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

Ja ich merke den Unterschied sofort vorallem wenn ich liege da gibt's gefüh ...
Musst Mal auf deine Hand achten wenn da so eine dolle Bewegung kommt 😅 dann hebt die schon etwas ab finde ich

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Musst Mal auf deine Hand achten wenn da so eine dolle Bewegung kommt 😅 dan ...
Muss ich mal beobachten

vor 8 Monaten

Gestern Abend hat mein Freund das Baby zum ersten Mal gespürt 😍 sonst war auch jedesmal Ruhe im Bauch wenn er die Hand draufgelegt hat.