Ab der 18. ssw schon so ein komisches flattern, was ich erst nicht richtig realisiert habe 😅 ab der 20. ssw dann regelmäßiges kribbeln und jz 23. ssw habe ich sogar 1-2 mal von außen erwischt 🥹 aber nur ganz ganz leicht
Bin in SSW21 und spüre ab und zu ein wellenartiges Flattern im Bauch. Aber nicht regelmäßig. Habe eine Vorderwand Plazenta, da kann es bisschen länger dauern bis man was spürt.
Bin heute SSW 21 + 1.
Ich spüre seit ca 1 1/2 Wochen das Baby ganz zart im Bauch. Meistens wenn ich mich dann auf die Couch lege 😃
Letztens bin ich sogar zweimal richtig erschrocken 😄
Wenn ich jetzt auf der Couch liege leichte sobald ich mich bewege wird es stärker
Vielleicht auch durch den ganzen Stress wegen einkaufen und so, keine Ahnung
Wenn ich jetzt auf der Couch liege leichte sobald ich mich bewege wird es s ...
Können aber auch die Mutterbänder sein die du gerade stark gedehnt hast. Hatte mich die Nacht falsch gedreht und mega starkes ziehen und seitdem immer wieder schmerzen in der Hüfte. Meine Frauenärztin sagte weil gerade alle Sehnen und Bänder weicher sind passiert das schneller 🙈 zu Not gehst morgen nochmal los
Ich bin in der 20. Woche und merke noch nicht wirklich was. Ja mal so art Grummeln aber da weiß ich nicht ob es vom Magen kommt. Vielleicht ist der kleine auch einfach nur bewegungsfaul 😂😂