68 Reaktionen

vor 8 Monaten

Ab der 18. ssw schon so ein komisches flattern, was ich erst nicht richtig realisiert habe 😅 ab der 20. ssw dann regelmäßiges kribbeln und jz 23. ssw habe ich sogar 1-2 mal von außen erwischt 🥹 aber nur ganz ganz leicht

vor 8 Monaten

Ich bin jetzt in der 18.ssw und es äußert sich bei mir wie blähungen

vor 8 Monaten

Bin jetzt 22. Woche und seit 1 Woche merke ich die kleine eindeutig und sie ist auch von außen zu spüren für meinen Mann und meinen Sohn

vor 8 Monaten

Bin in SSW21 und spüre ab und zu ein wellenartiges Flattern im Bauch. Aber nicht regelmäßig. Habe eine Vorderwand Plazenta, da kann es bisschen länger dauern bis man was spürt.

vor 8 Monaten

Bin ab morgen 21. Woche und spüre auch schon seit der 18. Woche Die letzen Tage intensiver und heute hat man es sogar von außen gesehen 🥹

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Bin ab morgen 21. Woche und spüre auch schon seit der 18. Woche Die letzen ...
Darf ich fragen ob du sehr schlank bist 🙈?

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Darf ich fragen ob du sehr schlank bist 🙈?
Jaa also hab vor der ss 56kg gewogen

vor 8 Monaten

Okay 🙈 .. kp ob das damit zusammen hängt aber könnte es mir halt vorstellen. Aber freut mich voll für euch 😊 ich warte auch schon sehnsüchtig drauf

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Okay 🙈 .. kp ob das damit zusammen hängt aber könnte es mir halt vorstelle ...
Same here! Aber sicherlich nicht mehr lange bei uns 🥰

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Same here! Aber sicherlich nicht mehr lange bei uns 🥰
Ich hoffe 🤞 aber da ich leider vorher eher im gehoben Mittelmaß war hat mein Baby nen bissel mehr Arbeit das in Bewegung zu setzen 😂

vor 8 Monaten

Bin heute SSW 21 + 1. Ich spüre seit ca 1 1/2 Wochen das Baby ganz zart im Bauch. Meistens wenn ich mich dann auf die Couch lege 😃 Letztens bin ich sogar zweimal richtig erschrocken 😄

vor 8 Monaten

Reaktion auf C.K.s

Bin heute SSW 21 + 1. Ich spüre seit ca 1 1/2 Wochen das Baby ganz zart im ...
Ich bin immer am überlegen ob es der kleine ist oder Magengrummeln 😆

vor 8 Monaten

Hab ne Einkaufstüte getragen heute mit Kartoffeln drinnen seit dem hab ich Unterleibschmerzen

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Hab ne Einkaufstüte getragen heute mit Kartoffeln drinnen seit dem hab ich ...
Sehr starke ?

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

Sehr starke ?
Geht..

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich bin immer am überlegen ob es der kleine ist oder Magengrummeln 😆
Kann eine Mischung aus beidem sein bei mir fühlte es sich erst an wie Platzende seifenblasen im Bauch

vor 8 Monaten

Wenn ich jetzt auf der Couch liege leichte sobald ich mich bewege wird es stärker Vielleicht auch durch den ganzen Stress wegen einkaufen und so, keine Ahnung

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Wenn ich jetzt auf der Couch liege leichte sobald ich mich bewege wird es s ...
Können aber auch die Mutterbänder sein die du gerade stark gedehnt hast. Hatte mich die Nacht falsch gedreht und mega starkes ziehen und seitdem immer wieder schmerzen in der Hüfte. Meine Frauenärztin sagte weil gerade alle Sehnen und Bänder weicher sind passiert das schneller 🙈 zu Not gehst morgen nochmal los

vor 8 Monaten

Ja ich beobachte es mal

vor 8 Monaten

Ich bin in der 20. Woche und merke noch nicht wirklich was. Ja mal so art Grummeln aber da weiß ich nicht ob es vom Magen kommt. Vielleicht ist der kleine auch einfach nur bewegungsfaul 😂😂