68 Reaktionen

vor 8 Monaten

Bei mir sind die Bewegungen eher unten also unter dem Bauchnabel wo auch das Baby liegt

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ich bin immer am überlegen ob es der kleine ist oder Magengrummeln 😆
Versteh ich 😃😂 dachte ich am Anfang auch. Aber es ist wie so ein flattern oder eine Seifenblase die platzt 😃

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Geht..
Hmm das ist nicht gut hast du viel schwer getragen über 5 Kilo?

vor 8 Monaten

Reaktion auf jessilein

Hmm das ist nicht gut hast du viel schwer getragen über 5 Kilo?
Denke ned das es mehr als 5lg waren

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Denke ned das es mehr als 5lg waren
Hmm dann sind das vllt dehnungsschmerzen

vor 8 Monaten

Jetzt geht es auch wieder zum Glück

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Jetzt geht es auch wieder zum Glück
Das ist gut habs auch mal zwischendurch

vor 8 Monaten

Reaktion auf SandraSt89

Ich bin in der 20. Woche und merke noch nicht wirklich was. Ja mal so art G ...
Unser ist auch bewegungsfaul 😆 wenn wir beim Ultraschall sind liegt er immer entspannt in einer Position, dann wird mal der Arm oder das Bein bewegt das war's aber auch 😆

vor 8 Monaten

Ein Flattern hab ich seit der 17.SSW gespürt. Kurz danach ging es mit Tritten los 😅 Der Kleine ist sehr aktiv und ich wenn er sich mal nicht „meldet“, wundere ich mich immer 🙈 Mein Mann hat die Tritte das erste Mal in der 20. SSW gespürt. Bin aktuell in der 23. 😊 Hab eine Hinterwandplazenta. Da spürt man das Baby wohl früher

vor 8 Monaten

Ich bin gerade in der 21 ssw und ich habe mein Baby Ende 18 Woche schon ganz leicht gespürt 🙈

vor 8 Monaten

Hallo zusammen ich habe kleine Bewegungen auch in der 17. SSW gespürt aber seit der 20. SSW merkt es auch der Papa 😊

vor 8 Monaten

Mein Mann hat den kleinen gestern zum ersten Mal gespürt. 🥰 bin heute in die 23. Woche gekommen.

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Mein Mann hat den kleinen gestern zum ersten Mal gespürt. 🥰 bin heute in d ...
Oh wie schön ❤️

vor 8 Monaten

Ich merk seit knapp zwei Wochen die Bewegungen ( bin heut auch in die 23Woche gekommen). Mein Freund hat letzte Woche das erste Mal ganz leicht was gespürt.. momentan kann ichs gut einschätzen, meist geht's so ab 19h los das der Zwerg richtig aktiv wird

vor 8 Monaten

Mich macht das ganze bekloppt 🙈 ich kann's einfach die ganze Zeit nicht zuordnen ob ich den kleinen merke oder ob ist Luft im Bauch ist. Aber so oft kann man doch keine Luft im Bauch haben oder 🙈 Ich Dreh noch durch 🙈 Bin morgen in der 23 Woche

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Mich macht das ganze bekloppt 🙈 ich kann's einfach die ganze Zeit nicht zu ...
Kann gut das baby sein hab es auch bin jetzt 20 ssw

vor 8 Monaten

Aber könnt ihr das wirklich zuordnen? Liest sich hier so als wäre jeder zu 100 % sicher. Ich denke mir immer, ja könnte er sein, aber ganz sicher, ne 🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Aber könnt ihr das wirklich zuordnen? Liest sich hier so als wäre jeder zu ...
Also meine FA hat es als flattern beschrieben also kann gut der Zwerg sein 😊

vor 8 Monaten

Ja es fühlt sich nicht wie ein Magengrummeln oder so an.. schon anders 😅 also könnte er es sein 🙈

vor 8 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Ja es fühlt sich nicht wie ein Magengrummeln oder so an.. schon anders 😅 a ...
Ja bei mir auch so