Ich bin in der 20. Woche und merke noch nicht wirklich was. Ja mal so art G ...
Unser ist auch bewegungsfaul 😆 wenn wir beim Ultraschall sind liegt er immer entspannt in einer Position, dann wird mal der Arm oder das Bein bewegt das war's aber auch 😆
Ein Flattern hab ich seit der 17.SSW gespürt. Kurz danach ging es mit Tritten los 😅
Der Kleine ist sehr aktiv und ich wenn er sich mal nicht „meldet“, wundere ich mich immer 🙈
Mein Mann hat die Tritte das erste Mal in der 20. SSW gespürt. Bin aktuell in der 23. 😊
Hab eine Hinterwandplazenta. Da spürt man das Baby wohl früher
Ich merk seit knapp zwei Wochen die Bewegungen ( bin heut auch in die 23Woche gekommen). Mein Freund hat letzte Woche das erste Mal ganz leicht was gespürt.. momentan kann ichs gut einschätzen, meist geht's so ab 19h los das der Zwerg richtig aktiv wird
Mich macht das ganze bekloppt 🙈 ich kann's einfach die ganze Zeit nicht zuordnen ob ich den kleinen merke oder ob ist Luft im Bauch ist. Aber so oft kann man doch keine Luft im Bauch haben oder 🙈
Ich Dreh noch durch 🙈
Bin morgen in der 23 Woche
Aber könnt ihr das wirklich zuordnen? Liest sich hier so als wäre jeder zu 100 % sicher. Ich denke mir immer, ja könnte er sein, aber ganz sicher, ne 🙈