11 Reaktionen

vor 9 Monaten

Fahrlässig ist es nicht ich machs auch nicht

vor 9 Monaten

Ich habs gemacht 🤷🏻‍♀️

vor 9 Monaten

Hab mich impfen lassen ☺️ habe eh Probleme mit meiner Lunge und meine Ärztin hat mir diese empfohlen. Da das Baby sich ja immer mehr ausbreitet hat man auch irgendwann etwas weniger Lungenvolumen ☺️.

vor 9 Monaten

Würde es bei mir selbst auch nicht machen, hab mich auch noch nie dagegen impfen lassen

vor 9 Monaten

Ich hab mich auch impfen lassen :)

vor 9 Monaten

Nein ich lasse mich auf keinen Fall impfen gerade Grippe, würde ich auch nicht schwanger niemals machen wir wissen nie was in dem Zeug wirklich drinnen ist

vor 9 Monaten

Ich würde es auf jeden Fall machen. Eine richtige Influenza mit hohem Fieber ist etwas ganz anderes als ne Erkältung und kann sehr gefährlich werden.

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Würde es bei mir selbst auch nicht machen, hab mich auch noch nie dagegen i ...
Zu groß geredet, hab mich heute impfen lassen, weil ich einfach zu oft krank bin

vor 8 Monaten

Reaktion auf C897

Zu groß geredet, hab mich heute impfen lassen, weil ich einfach zu oft kran ...
Ich bin auch ständig krank, aber bringt die Impfung da überhaupt was? Die basiert ja auf den Viren vom Vorjahr oder?!

vor 8 Monaten

Also die hat gesagt sie kann es mir nur empfehlen, ganz im Gegenteil soll gut sein und das Kind bekommt dadurch Antikörper, dann dachte ich mir so ja ich mach das jz, weil dieses ständige krank sein nervt mich einfach. Ich wollte es erst überlegen und zum nächsten Termin entscheiden, dann meinte die auch, wenn du bis dahin nicht krank wirst..dann hab ich gesagt ok mach’s jz