Hi Zusammen, lasst ihr euch in der Schwangerschaft gegen Grippe impfen? Meine FA hat mir letztes Mal ein Infoblättchen dazu mitgegeben, bin mir aber irgendwie unsicher. Habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und würde es eigentlich auch jetzt gerne lassen, wenn das nicht fahrlässig ist. Wie handhabt ihr das?
Hab mich impfen lassen ☺️ habe eh Probleme mit meiner Lunge und meine Ärztin hat mir diese empfohlen. Da das Baby sich ja immer mehr ausbreitet hat man auch irgendwann etwas weniger Lungenvolumen ☺️.
Nein ich lasse mich auf keinen Fall impfen gerade Grippe, würde ich auch nicht schwanger niemals machen wir wissen nie was in dem Zeug wirklich drinnen ist
Also die hat gesagt sie kann es mir nur empfehlen, ganz im Gegenteil soll gut sein und das Kind bekommt dadurch Antikörper, dann dachte ich mir so ja ich mach das jz, weil dieses ständige krank sein nervt mich einfach.
Ich wollte es erst überlegen und zum nächsten Termin entscheiden, dann meinte die auch, wenn du bis dahin nicht krank wirst..dann hab ich gesagt ok mach’s jz