27 Reaktionen

4 maanden geleden

Reaktion auf missawers

Oh wie spannend . Melde dich da gerne mal . Ich drücke euch so fest die Dau ...
ich danke dir vielmals! Das mache ich☺️ ich wünsche euch auch von Herzen das beste 🍀 kann man hier auch private Nachrichten schicken? Wollte dich nämlich etwas fragen, worüber wir vllt doch lieber nicht im Forum schreiben sollten :)

4 maanden geleden

Reaktion auf KN24

Echt, wieso hättest du dich dagegen entschieden, wenn ich fragen darf? Hätt ...
Mein Bauchgefühl hat vom ersten Moment nein gesagt und bei der äußeren Wendung sollte man ja relativ entspannt sein, damit sie klappt. Das wäre bei mir nicht der Fall gewesen, ich hoffe es funktioniert bei dir. 😊 Ich hätte sonst versucht normal zu entbinden und im Notfall wäre es ein Kaiserschnitt geworden.

4 maanden geleden

Reaktion auf KN24

ich danke dir vielmals! Das mache ich☺️ ich wünsche euch auch von Herzen da ...
Kannst du gerne machen . 😊 aber ich weiß gar nicht ob das geht . Ich schau mal

4 maanden geleden

Huhu Mein Re-Sectiotermin steht auch fest, für den 13.05., ET wäre der 23.5 gewesen.

4 maanden geleden

Huhu Mein Re-Sectiotermin steht auch fest, für den 13.05., ET wäre der 23. ...
Wieso wird das bei dir ein KS wenn ich fragen darf?

4 maanden geleden

Reaktion auf sara1207

Mein Bauchgefühl hat vom ersten Moment nein gesagt und bei der äußeren Wend ...
Ich hatte nun die äußere Wendung. Hat allerdings nicht geklappt. Die kleine wollte nicht. Es hat nicht mal eine Minute gedauert, war jedoch ziemlich unangenehm. Ihr Herzschlag wurde langsamer und der Arzt hat sofort aufgehört. Ein weiteres Mal würde ich es auch nicht mehr machen. Wir probieren es nun in der BEL mit PDA, sollte es nicht klappen, wird es dann ein KS. Probieren will ich es zuerst auf jeden Fall vaginal. Unsere kleine ist nicht zu groß und schwer, das ist für die BEL Geburt von Vorteil sagte der Arzt. :)

4 maanden geleden

Hey. Ich wollte mich melden, hatte am mo meinen geplanten KS und es war sowas von problemlos !! Vll entspannt das hier jemanden, der dich Vll Sorgen macht, muss man nicht ! Es lief alles extrem routiniert, ruhig und geplant ab und hat ca 30 min gedauert. Unser kleiner Sohn kam ganz entspannt auf die Welt und ist es immer noch. Meine Schmerzen halten sich dank Schmerzmittel an Tag 1-3 komplett im Rahmen, heute sind wir aus der Klinik gekommen und ich hab direkt ‚ vergessen‘ die heutige Dosis Medizin ( ibu 600) zu nehmen. Also wenn es jemandem hilft: ich empfand es als garnicht schlimm, eher beruhigend, weil planbar und routiniert. Ich wünsche jedem aber natürlich, dass es jede so machen kann, wie es am besten zu ihr passt 😃