20 Reaktionen

vor 14 Tagen

Ich hab alles Schleimpfropf verloren, Vorwehen, Müdigkeit, Durchfall. Hab heute schon 3 kleine Nickerchen gemacht. 😄 Ich kann sogar mit einer Bauchmassage Wehen auslösen aber nach ein paar Stunden Vorwehen, beruhigt sich wieder alles..

vor 14 Tagen

Ich hatte den ganzen Abend einen sehr harten Bauch ging aber dann wieder weg und um Mitternacht is dann meine fruchtblase gerissen. Lag aber 37 St in den wehen bis am 1 Mai um 13.10 meine kleine Tochter zur welt 1 Tag vor dem eigentlichen ET :)

vor 14 Tagen

Seit gestern Abend rücken und periodenschmerzen..baden und Wärme hat nichts gebracht. Seit heute Morgen liege ich mit Durchfall da und hab mich 2x übergeben. Rückenschmerzen sind auch noch da

vor 14 Tagen

Hatte die Tage vorher immer wieder Periodenartige Schmerz und dann ist am 28 die Fruchtblase geplatzt. Irgendwas hat sich komisch angefühlt und als ich auf die Toilette bin gings schon los. Allerdings war das schon alles bei mir nach 2 Tagen 2 Einleitungen ohne Wehen wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht

vor 13 Tagen

Reaktion auf C897

Seit gestern Abend rücken und periodenschmerzen..baden und Wärme hat nichts ...
Zufällig heute in meiner App

vor 13 Tagen

Hab seit 2 Wochen Durchfall 🙈

vor 13 Tagen

Hab seit 2 Wochen Durchfall 🙈
Richtig wässriger Durchfall oder einfach nur weicher Stuhl

vor 13 Tagen

Danke für eure Antworten 😊 Ich hab bisher nur mehrmals am Tag den harten Bauch und ganz selten mal ein periodenartigen Schmerz. Bisher ist der kleine auch noch ziemlich aktiv 🫣

vor 13 Tagen

Bei mir ist bis jetzt auch nichts zu bemerken. Der kleine ist super aktiv und macht nicht wirklich den Anschein das er kommen mag . Man wartet und wartet 😅

vor 13 Tagen

Reaktion auf C897

Richtig wässriger Durchfall oder einfach nur weicher Stuhl
Mal so mal so 😆

vor 13 Tagen

Hab seit heute morgen auch wieder Regelmäßig Kontraktionen, hab gestern gelesen das das schon die Latenzphase sein könnte und die geht meist nicht über mehrere Tage, drückt mir die Daumen, das es dann jetzt los geht. Morgen ist Termin 😅

vor 13 Tagen

Reaktion auf Goldmarie

Danke für eure Antworten 😊 Ich hab bisher nur mehrmals am Tag den harten B ...
Meiner ist weniger aktiv seit einigen Tagen, aber ansonsten habe ich keine Vorboten. Mal ein ziehen hier und da, aber keine Wehen. Scheint sich also noch nicht wirklich was zu tun. Werde sicherlich über den ET am 10.5. hinausgehen.

vor 13 Tagen

Blöd das das alles so individuell ist, bei manchen gehts wohl ohne Vorboten einfach los, also muss das nichts heißen… 😅

vor 13 Tagen

Blöd das das alles so individuell ist, bei manchen gehts wohl ohne Vorboten ...
Nein muss nichts heißen. Ist nur mein Bauchgefühl 😉

vor 12 Tagen

Bin einfach durch schmerzen wach geworden die regelmäßig waren 😊

vor 12 Tagen

Hatte ich auch heute Nacht, 4h lang alle 5 minuten Wehen.. meine App hat mir gesagt ich soll ins kH fahren. Hab meine Hebamme angerufen, sie meint ich soll nochmal anrufen, wenn es schlimmer wird. Um 4 Uhr wars weg… Das ist richtig frustrierend 😩 hatte gestern den ganzen Tag Wehen, dachte es geht endlich los und jetzt wieder warten.

vor 12 Tagen

Hatte ich auch heute Nacht, 4h lang alle 5 minuten Wehen.. meine App hat mi ...
Hatte ich gestern abend auch . Ich dachte schon voller Hoffnung es geht los . Heute morgen als wenn nie was gewesen wäre. Ärgert ein schon doll 😒

vor 12 Tagen

Hatte ich auch heute Nacht, 4h lang alle 5 minuten Wehen.. meine App hat mi ...
Das ist ja krass, bei 4h wäre ich aber auch gefahren… es gibt doch die Regel 5-1-1, wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen, mind. 1 Minute dauern und das seit 1 Stunde. Dann solltest man los. Kann dich voll verstehen, dass ist ja dann Mega frustrierend, wenn es dann weg geht. Ich drücke die Daumen das du es bald geschafft hast ♥️

vor 12 Tagen

Reaktion auf tk1002

Hatte ich gestern abend auch . Ich dachte schon voller Hoffnung es geht los ...
Oh man dir natürlich auch ♥️

vor 12 Tagen

Reaktion auf Goldmarie

Das ist ja krass, bei 4h wäre ich aber auch gefahren… es gibt doch die Rege ...
Danke ☺️