7 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich kann mir vorstellen das Natron helfen könnte. Les dich dazu einfach mal im Internet ein ☺️

vor einem Jahr

Kauf von sagrotan oder einer billig Marge Hygiene spühler das machste mit in den Waschmaschinenbehälter , Weichspüler ist auch nicht gut für Babys kann wohl Allergien hrrvorufen , wäscht 1-2 mal lang dann sollte es weg sein :).

vor einem Jahr

Probiere es sonst Mal in der Kühltruhe über Nacht 🙈 also bei Bakterien werden die da abgetötet, vielleicht hilft es bei dem auch 😅

vor einem Jahr

Kalt mit Essig waschen 🤗 kannst die Sachen erst in Essigwasser einweichen Und dann ganz normal Waschen. Wichtig ist aber kalt Waschen. Das hilft gegen alle Gerüche 🤗 lg

vor einem Jahr

Ich finde so intensiven Weichspüler Geruch ganz fürchterlich! Hatte das auch mal bei einem Oberteil dass ich einer Freundin geliehen hatte 😅 Weichspüler ist übrigens nicht nur für Babys nicht gesund, sondern auch für erwachsene nicht unbedingt gut. Aber die ganzen Tipps sind hilfreich 👍🏼

vor einem Jahr

Würd mich mal anhängen. Ich hab hier auch noch so einen Sack von meiner Schwägerin liegen, der so krass nach Weichspühler riecht...!

vor einem Jahr

Hey haben die Tips geholfen? Berichte doch mal . Lg