7 Reaktionen

vor 9 Monaten

Ich kann mir vorstellen das Natron helfen könnte. Les dich dazu einfach mal im Internet ein ☺️

vor 9 Monaten

Kauf von sagrotan oder einer billig Marge Hygiene spühler das machste mit in den Waschmaschinenbehälter , Weichspüler ist auch nicht gut für Babys kann wohl Allergien hrrvorufen , wäscht 1-2 mal lang dann sollte es weg sein :).

vor 9 Monaten

Probiere es sonst Mal in der Kühltruhe über Nacht 🙈 also bei Bakterien werden die da abgetötet, vielleicht hilft es bei dem auch 😅

vor 9 Monaten

Kalt mit Essig waschen 🤗 kannst die Sachen erst in Essigwasser einweichen Und dann ganz normal Waschen. Wichtig ist aber kalt Waschen. Das hilft gegen alle Gerüche 🤗 lg

vor 9 Monaten

Ich finde so intensiven Weichspüler Geruch ganz fürchterlich! Hatte das auch mal bei einem Oberteil dass ich einer Freundin geliehen hatte 😅 Weichspüler ist übrigens nicht nur für Babys nicht gesund, sondern auch für erwachsene nicht unbedingt gut. Aber die ganzen Tipps sind hilfreich 👍🏼

vor 9 Monaten

Würd mich mal anhängen. Ich hab hier auch noch so einen Sack von meiner Schwägerin liegen, der so krass nach Weichspühler riecht...!

vor 9 Monaten

Hey haben die Tips geholfen? Berichte doch mal . Lg