29 Reaktionen
vor einem Jahr
Nein.! Ich esse es auch.
Solange es sich in Grenzen hält darfst Du es essen.
Meine Hebamme sagt immer , das Essen worauf man Hunger hat , geht es dir gut , geht es auch dem Baby gut.
vor einem Jahr
Bah! Muss sagen mett find ich so oder so nicht lecker 😅
Aber ich Versuch mich auch an alles zu halten. Ich denk die ganzen Regeln gibts ja nicht umsonst!
vor einem Jahr
Reaktion auf Liss1994
Ich esse auch ab und an Tee Wurst , wo einem
Abgeraten wird , aber ich hab ...
Ja , ich.
Du darfst eigentlich alles trinken und essen , aber eben halt alles in Maßen. Natürlich kein Alkohol, kein Energie trink usw ..!
Ich bekomme mein 3 Kind , und bin ziemlich entspannt , und mache das auf was mein Körper grad Bock hat.
Aber natürlich verstehe ich die Angst , beim 1 Kind.
vor einem Jahr
Reaktion auf kleinebohne
Bah! Muss sagen mett find ich so oder so nicht lecker 😅
Aber ich Versuch m ...
Naja , früher gab es die Regeln auch nicht ..
und wie leben heute alle :)
Nicht so viel Kopf machen ..
vor einem Jahr
Reaktion auf moncherie250
Naja , früher gab es die Regeln auch nicht ..
und wie leben heute alle : ...
Hab das Gefühl es wird überall Panik gemacht 🙈
Ich weiß das ich da entspannter sein sollte aber irgendwie hab ich dann immer direkt ein schlechtes Gewissen meinem Babys gegenüber
vor einem Jahr
Ich hab grad so Bock auf McDonald’s… ganz übel… könnt mich grad nur davon ernähren
vor einem Jahr
Bei mir gibt's nen paar Sachen wo ich schon strikt drauf achte 😅
Also kein rohes Fleisch (auch kein Mett oder Salami und ich liebe Mett)
Kein Thunfisch
Keine rohen Eier
Kein Alkohol
Kein Energy
Glaub das war's 😅 bei den anderen Sachen mache ich es nach besten Wissen und Gewissen
vor einem Jahr
Reaktion auf Kathi1989
Bei mir gibt's nen paar Sachen wo ich schon strikt drauf achte 😅
Also kein ...
Ich schau auch, dass ich vor allem keine rohen Sachen ess… beim Rest bin ich ein bisschen flexibler
vor einem Jahr
Ich hab in der ersten Schwangerschaft alles gegessen und jetzt auch. Natürlich nicht jeden Tag aber ab und an wenn ich Lust drauf hatte, hab ich auch Mett, Salami und Schimmelkäse gegessen.
Hab auch in einem anderen Thema gefragt ob sich eine Mami deswegen schon mal mit Listerien angesteckt hat, aber bis jetzt kein Kommentar dazu.