29 Reaktionen

vor einem Jahr

Nein.! Ich esse es auch. Solange es sich in Grenzen hält darfst Du es essen. Meine Hebamme sagt immer , das Essen worauf man Hunger hat , geht es dir gut , geht es auch dem Baby gut.

vor einem Jahr

Bah! Muss sagen mett find ich so oder so nicht lecker 😅 Aber ich Versuch mich auch an alles zu halten. Ich denk die ganzen Regeln gibts ja nicht umsonst!

vor einem Jahr

Ich esse auch ab und an Tee Wurst , wo einem Abgeraten wird , aber ich hab mal eine Frage und zwar trinke jemand von euch von er mal So richtig Bock hat auf Cola auch mal Ein kleines Glas Cola ?

vor einem Jahr

Reaktion auf Liss1994

Ich esse auch ab und an Tee Wurst , wo einem Abgeraten wird , aber ich hab ...
Ja warum denn nicht?

vor einem Jahr

Reaktion auf Liss1994

Ich esse auch ab und an Tee Wurst , wo einem Abgeraten wird , aber ich hab ...
Ja , ich. Du darfst eigentlich alles trinken und essen , aber eben halt alles in Maßen. Natürlich kein Alkohol, kein Energie trink usw ..! Ich bekomme mein 3 Kind , und bin ziemlich entspannt , und mache das auf was mein Körper grad Bock hat. Aber natürlich verstehe ich die Angst , beim 1 Kind.

vor einem Jahr

Reaktion auf kleinebohne

Bah! Muss sagen mett find ich so oder so nicht lecker 😅 Aber ich Versuch m ...
Naja , früher gab es die Regeln auch nicht .. und wie leben heute alle :) Nicht so viel Kopf machen ..

vor einem Jahr

Reaktion auf moncherie250

Naja , früher gab es die Regeln auch nicht .. und wie leben heute alle : ...
Hab das Gefühl es wird überall Panik gemacht 🙈 Ich weiß das ich da entspannter sein sollte aber irgendwie hab ich dann immer direkt ein schlechtes Gewissen meinem Babys gegenüber

vor einem Jahr

Ich Versuch da auch Bissl lockerer zu sein… aber …

vor einem Jahr

Naja, ich denk es ist wichtig es nicht zu übertreiben und sich nicht verrückt zu machen! Einfach dss essen worauf man Lust hat und darauf achten, dass es ausgewogen ist :)

vor einem Jahr

Leider gar nicht immer so einfach 🙈

vor einem Jahr

Das stimmt. Gerade jetzt hätte ich so Lust auf Sushi 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf lillyyy1990

Das stimmt. Gerade jetzt hätte ich so Lust auf Sushi 🙈
Da gibts ja zum Glück ganz viele Optionen ohne Fisch und Fleisch 😁 Veggie sushi ist zu meinem besten Freund geworden 😂

vor einem Jahr

Ich hab grad so Bock auf McDonald’s… ganz übel… könnt mich grad nur davon ernähren

vor einem Jahr

Reaktion auf MissMettwurst

Ich hab grad so Bock auf McDonald’s… ganz übel… könnt mich grad nur davon e ...
Das ist bei mir das krasse Gegenteil 😂 Wenn ich fettige Sachen nur rieche wird mir übel

vor einem Jahr

Reaktion auf Liss1994

Ich esse auch ab und an Tee Wurst , wo einem Abgeraten wird , aber ich hab ...
Klar, Koffein in Grenzen ist ja OK, bei der Tasse Kaffee sagt komischerweise nie jemand was.

vor einem Jahr

Reaktion auf Mariemtz

Klar, Koffein in Grenzen ist ja OK, bei der Tasse Kaffee sagt komischerweis ...
Ja das ist glaub ich fast so normalisiert wie der Bierkonsum in Deutschland. Macht jeder also warum hinterfragen

vor einem Jahr

Bei mir gibt's nen paar Sachen wo ich schon strikt drauf achte 😅 Also kein rohes Fleisch (auch kein Mett oder Salami und ich liebe Mett) Kein Thunfisch Keine rohen Eier Kein Alkohol Kein Energy Glaub das war's 😅 bei den anderen Sachen mache ich es nach besten Wissen und Gewissen

vor einem Jahr

Reaktion auf Kathi1989

Bei mir gibt's nen paar Sachen wo ich schon strikt drauf achte 😅 Also kein ...
Ich schau auch, dass ich vor allem keine rohen Sachen ess… beim Rest bin ich ein bisschen flexibler

vor einem Jahr

Ich achte da eigentlich schon draus...

vor 10 Monaten

Ich hab in der ersten Schwangerschaft alles gegessen und jetzt auch. Natürlich nicht jeden Tag aber ab und an wenn ich Lust drauf hatte, hab ich auch Mett, Salami und Schimmelkäse gegessen. Hab auch in einem anderen Thema gefragt ob sich eine Mami deswegen schon mal mit Listerien angesteckt hat, aber bis jetzt kein Kommentar dazu.