37 Reaktionen

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Ist es schlimm wenn man die ganze Zeit husten muss? (Reizhusten) das spürt ...
Dem baby passiert nichts es is gut geschützt

vor 9 Monaten

Reaktion auf jessilein

Dem baby passiert nichts es is gut geschützt
Ich hoffe weil es tut voll weh beim Husten

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Ich hoffe weil es tut voll weh beim Husten
Eigentlich is dein Baby gut verpackt ist du dir zu unsicher frag deine fa

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Ist es schlimm wenn man die ganze Zeit husten muss? (Reizhusten) das spürt ...
Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Hab mir das beim Husten aber auch immer gedacht.

vor 9 Monaten

Hab mir grad die Nase geputzt und da kam Blut Weiß echt ned wann ich das zuletzt mal hatte

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Hab mir grad die Nase geputzt und da kam Blut Weiß echt ned wann ich das z ...
Die Schleimhäute sind in der Schwangerschaft auch besonders empfindlich. Wenn du dir sorgen machst lass es lieber von einem Arzt checken, aber wenn du sonst keine Beschwerden hast denke ich, dass du dir keine Sorgen machen musst.

vor 9 Monaten

Ich hab jetzt Husten und der Plantago Hustensaft von walla hilft ganz gut 🤗

vor 9 Monaten

Ich fang einfach schon wieder an zu kränkeln…mein Immunsystem ist auch nicht mehr das was es mal war 😔

vor 9 Monaten

Moin, jemand mit Bronchitis Erfahrungen in der SS hier? Ich inhaliere, nehm Zwiebelsaft und es wird einfach nicht besser. Seit 2 Wochen festsitzenden husten 🙄

vor 8 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Ich fang einfach schon wieder an zu kränkeln…mein Immunsystem ist auch nich ...
Ich bin gefühlt dauerkrank

vor 8 Monaten

Hab auch wieder Halsschmerzen und bisschen husten..hatte vor 2 Wochen erst Corona. Was soll das

vor 8 Monaten

Moin. Ich hab jetzt n Antibiotika bekommen, wurde es garnicht los. Hab gelesen das das Immunsystem von Schwangeren sehr anfällig ist. Eig ist das Baby ein Fremdkörper und der Körper darf es nicht angreifen , damit hat es wohl viel zutun Sodas Krankheitserreger einfacher wüten können und es länger dauert bis der Körper damit überhaupt fertig wird. Ich geh auch nur noch mit Maske zu Arzt 🙈

vor 8 Monaten

Das regt mich so auf 🤯 konnte die ganze Nacht wegen Halsschmerzen nicht schlafen

vor 8 Monaten

Find ich auch, einfach nervig und anstrengend 🙄

vor 8 Monaten

Gute Besserung euch allen ❤️‍🩹 mir geht’s Gott sei dank grad gut! Mal sehen wie lange…

vor 8 Monaten

Jetzt hat’s mich auch wieder erwischt. Ich glaube ich habe diesen schwangerdchaftsschnupfen. Meine Nase trifft es immer am schlimmsten…🥺