37 Reaktionen

vor 10 Monaten

Kann man da die ganz normalen halssbonbons aus dem Markt nehmen?

vor 10 Monaten

Ich nehme isla moos und heiße zitrone und ein vitamin Präparat

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Kann man da die ganz normalen halssbonbons aus dem Markt nehmen?
Ja^^

vor 10 Monaten

Boah Leute ich sterbe hab so einen Druck in den Ohren, Augen brennen heule schon, Kopfschmerzen des Grauens..Nase usw sowieso zu

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Boah Leute ich sterbe hab so einen Druck in den Ohren, Augen brennen heule ...
Oh je du arme

vor 10 Monaten

Hey mich hat’s komplett erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen. Any Tips? Was genau habt ihr genommen und hat’s geholfen?

vor 10 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Hey mich hat’s komplett erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen. ...
Viel heisse zitrone und vitamine helfen gut und nimm Paracetamol eine leichte das hilft ähnlich wie grippostat

vor 10 Monaten

Reaktion auf jessilein

Viel heisse zitrone und vitamine helfen gut und nimm Paracetamol eine leich ...
Ich werds versuchen. Danke 🙏🏻

vor 10 Monaten

Ich hatte nichts genommen, weil der Notdienst meinte ich soll bei paracetamol auch aufpassen 🤷🏽‍♀️ war mir dann einfach zu unsicher Hab viel geschlafen

vor 10 Monaten

Ich werde mal versuchen meine Hebamme zu erreichen und frag sie nach ein paar Alternativen.

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Ich hatte nichts genommen, weil der Notdienst meinte ich soll bei paracetam ...
Ich kann nicht mal schlafen weil meine Nase einfach beidseitig zu ist. Muss mit offenem Mund schlafen und das ist so unangenehm, da kann ich nicht einschlafen 😩 und dieses Meersalz-Nasenspray bringt einfach gar nichts. Das kommt nicht mal durch meine geschwollene Nase durch. Sorry, muss mal kurz jammern…

vor 10 Monaten

Inhalieren überm Wasserbad mit Transpulmin, Nasendusche. Lg

vor 10 Monaten

Hey ihr Lieben, war jetzt auch 3 Wochen krank. Hab inhaliert überm Wasserbad mit Transpulmin, damit kann man sich vor dem schlafen auch die Brust einreiben. Und 3 mal am Tag Nasendusche mit Kochsalzlösung und Zwiebelsaft gegen husten. Gute Besserung allen ❤️‍🩹

vor 10 Monaten

Mein Schnupfen ist auch endlich besser geworden. Habe noch ätherische Öle von meiner Schwester zum einreiben bekommen. 🙏🏻 jetzt kommt der Husten. Werde aber fleißig inhalieren. Meine Ärztin meinte geht auch einfach mit Salzwasser. Hoffe es löst sich dadurch alles.

vor 9 Monaten

Mädels könnte heulen..glaube werde wieder krank😫😫 hab so Halsschmerzen, Kopfschmerzen Nase läuft War erst vor 3-4 Wochen krank Denkt ihr man kann diese em eukal Kinder halsbonbons nehmen? Die schmecken wenigstens..

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Mädels könnte heulen..glaube werde wieder krank😫😫 hab so Halsschmerzen, K ...
Ja kannst die ruhig lutschen

vor 9 Monaten

Die hier

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Die hier
Ja hab die auch genutzt

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Mädels könnte heulen..glaube werde wieder krank😫😫 hab so Halsschmerzen, K ...
Oh nein wie ärgerlich 🥺 gute Besserung dir! Ist in den Bonbons überhaupt ein Wirkstoff? Dachte die lutscht man halt so damit der Hals nicht austrocknet haha

vor 9 Monaten

Ist es schlimm wenn man die ganze Zeit husten muss? (Reizhusten) das spürt man so am Bauch