37 Reaktionen
vor einem Jahr
Hey mich hat’s komplett erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen. Any Tips? Was genau habt ihr genommen und hat’s geholfen?
vor einem Jahr
Reaktion auf jessilein
Viel heisse zitrone und vitamine helfen gut und nimm Paracetamol eine leich ...
Ich werds versuchen. Danke 🙏🏻
vor einem Jahr
Ich werde mal versuchen meine Hebamme zu erreichen und frag sie nach ein paar Alternativen.
vor einem Jahr
Reaktion auf C897
Ich hatte nichts genommen, weil der Notdienst meinte ich soll bei paracetam ...
Ich kann nicht mal schlafen weil meine Nase einfach beidseitig zu ist. Muss mit offenem Mund schlafen und das ist so unangenehm, da kann ich nicht einschlafen 😩 und dieses Meersalz-Nasenspray bringt einfach gar nichts. Das kommt nicht mal durch meine geschwollene Nase durch. Sorry, muss mal kurz jammern…
vor einem Jahr
Hey ihr Lieben, war jetzt auch 3 Wochen krank. Hab inhaliert überm Wasserbad mit Transpulmin, damit kann man sich vor dem schlafen auch die Brust einreiben.
Und 3 mal am Tag Nasendusche mit Kochsalzlösung und Zwiebelsaft gegen husten. Gute Besserung allen ❤️🩹
vor einem Jahr
Mein Schnupfen ist auch endlich besser geworden. Habe noch ätherische Öle von meiner Schwester zum einreiben bekommen. 🙏🏻 jetzt kommt der Husten. Werde aber fleißig inhalieren. Meine Ärztin meinte geht auch einfach mit Salzwasser. Hoffe es löst sich dadurch alles.
vor einem Jahr
Reaktion auf C897
Mädels könnte heulen..glaube werde wieder krank😫😫 hab so Halsschmerzen, K ...
Oh nein wie ärgerlich 🥺 gute Besserung dir! Ist in den Bonbons überhaupt ein Wirkstoff? Dachte die lutscht man halt so damit der Hals nicht austrocknet haha