17 Reaktionen

vor 5 Monaten

Das würde mich auch interessieren 😃

vor 5 Monaten

Ich hab etwas gegoogelt aber wie das immer so ist von bis ist alles dabei 😆 Hab mir jetzt eins bestellt 🙈 Besser haben als brauchen 😄

vor 5 Monaten

Wir haben eins daheim. Was hast du für eins bestellt?

vor 5 Monaten

Vom Lidl eins für 25€ 🤷🏻‍♀️

vor 5 Monaten

Vom Lidl eins für 25€ 🤷🏻‍♀️
Kann man die auch für die Geburt nehmen ? 🙈 Mir sagt nur das was : https://www.geburts-tens.de/produkt/elle-tens/?doing_wp_cron=1712352966.9896109104156494140625 Wenn das von Lidl auch geht wäre das ja mega ☺️

vor 5 Monaten

Tensgerät ist Tensgerät oder? 🤷🏻‍♀️ hab da garnicht drüber nach gedacht, ob das überhaupt geht 🙈🙈🙈

vor 5 Monaten

Tensgerät ist Tensgerät oder? 🤷🏻‍♀️ hab da garnicht drüber nach gedacht, ...
Ich hab leider gar kein plan 🙈

vor 5 Monaten

Ich frag meine Hebamme mal 🤔

vor 5 Monaten

Ich habe auch ein normales tens gerät zu Hause. Damals vom Orthopäden verschrieben bekommen. Meine Hebamme meinte, man würde es nehmen können. Ich werde es auf jeden Fall mitnehmen

vor 5 Monaten

Meine Schwester hat beide Kinder mit Hilfe des Tens-Gerät entbunden. Ist allerdings ein Geburts Tens-Gerät welches einen zusätzlichen Knopf hat als Booster den man betätigt wenn die "starke" Wehe einsetzt. Das Gerät wird allerdings so früh wie möglich schon an vier Punkten des unteren Rückens angebracht um die Schmerzen der Wehen zu unterbrechen. Sprich mit dem Gerät angeschaltet schon ins Krankenhaus fahren. Habe es mir nun von ihr geliehen und bin gespannt ob es bei mir genauso gut hilft, sie ist davon zumindestens überzeugt und war begeistert. Falls es noch jemanden interessiert , hier mal ein Link . Den fand ich ganz gut um das mit dem Gerät besser zu verstehen. https://www.hebammenblog.de/geburts-tens-zur-bewaeltigung-von-wehenschmerz/

vor 5 Monaten

Ahh danke dir 🤗

vor 5 Monaten

Hey hab das Thema heute bei der Ssgymnastik angesprochen, da war eine Mami, die schwört darauf. Sie fands ganz toll bei ihrer Ersten Entbindung. Sie nutzt es jetzt wieder. Meine Hebamme sagte, man kann jedes Tens Gerät nehmen 🤗

vor 5 Monaten

Hey hab das Thema heute bei der Ssgymnastik angesprochen, da war eine Mami, ...
Hey 😀 Cool, Danke für die Info. Dann müssen wir nur noch schauen wo wir die genau anbringen müssen etc. 😄

vor 5 Monaten

Sie hat die Anleitung noch und schickt mir ein Foto. Stell ich dann hier rein 🤗

vor 5 Monaten

Sie hat die Anleitung noch und schickt mir ein Foto. Stell ich dann hier re ...
Ohja, super 👍🏼 😃 Danke

vor 5 Monaten

🤗

vor 5 Monaten

🤗
Danke dir!☺️