21 Reaktionen

vor 4 Monaten

Ich sollte es machen aber ich warte noch bis zu et jeder sag das ist noch mehr schmerzen haft😔

vor 4 Monaten

Ich sollte es machen aber ich warte noch bis zu et jeder sag das ist noch ...
Ich habe die Woche da wird entschieden ob es vorher gemacht wird. Da ich Bluthochdruck habe. Wollen Komplikationen vermeiden.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Ich habe die Woche da wird entschieden ob es vorher gemacht wird. Da ich B ...
O mann ich wünsche dir nur das beste es sollte euch beide ja gut gehen ein Vorteil hast du ja kannst dein Baby in dein Arme schließen ❤️❤️❤️

vor 4 Monaten

O mann ich wünsche dir nur das beste es sollte euch beide ja gut gehen ei ...
Vielen Dank 😊. Ja das stimmt . Aber die Schmerzen sollen stärker sein

vor 4 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Vielen Dank 😊. Ja das stimmt . Aber die Schmerzen sollen stärker sein
Habe dir mir auch gesagt das wegen hab ich es abgelehnt 😔

vor 4 Monaten

Habe dir mir auch gesagt das wegen hab ich es abgelehnt 😔
Ich hätte Ich schon eine Woche hätte ich es nicht abgelehnt

vor 4 Monaten

Habe dir mir auch gesagt das wegen hab ich es abgelehnt 😔
Warum haben Sie es bei dir geraten? Wenn ich fragen darf.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Warum haben Sie es bei dir geraten? Wenn ich fragen darf.
Das ist jedem seine Entscheidung

vor 4 Monaten

Warum denn schon in Woche 37 einleiten?

vor 4 Monaten

Mir geht es wie Silqui bei mir entscheidet sich nächste Woche ob früher eingeleitet werden muss oder nicht. Bin jetzt 37+2 spricht zwar nichts dagegen weil unser Zwergi genug Gewicht hat würde es aber natürlich vermeiden wollen.

vor 4 Monaten

Wenn es medizinisch Notwendig ist , dann ist es ok aber sonst vertrete ich er die Meinung, es kommt, wenn es bereit ist. Bis zur 42 Ssw kanns halt dauern 🤷🏻‍♀️ Ich kann nur jedem raten sich genau über die Praktiken im Kh zu informieren. Es gibt wohl neue Studien darüber das die Mittel zum Einleiten ADHS begünstigt oder begünstigen kann. Allen weiterhin alles Gute 🤗

vor 4 Monaten

Reaktion auf Annika90

Mir geht es wie Silqui bei mir entscheidet sich nächste Woche ob früher ei ...
Darf ich fragen wieso du eingeleitet werden sollst?

vor 4 Monaten

Darf ich fragen wieso du eingeleitet werden sollst?
Verdacht auf eine mögliche Schwangerschaftsvergiftung meine FA hat mich sicherheitshalber ins Klinikum überwiesen.. jetzt muss ich nur den einen Blutwert abwarten. Blutdruck und die Wassereinlagerungen pendeln aber zum Glück langsam wieder ein . Aber sie wollen mir wenn es wirklich so sein sollte eine natürliche Geburt ermöglichen.

vor 4 Monaten

Bei mir soll wohl auch eingeleitet werden, wenn er bis 39+0 nicht von alleine kommt. Bin gespannt was meine Ärztin nächste Woche sagt.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Annika90

Mir geht es wie Silqui bei mir entscheidet sich nächste Woche ob früher ei ...
Bei uns ist es auch so das der kleine gerade mal 2100 gewogen hat. Er wächst zwar und wird ordentlich versorgt aber dennoch keine Risiken eingehen. Am Mittwoch entscheidet sich wie es weiter geht.

vor 4 Monaten

Reaktion auf Sliqui

Bei uns ist es auch so das der kleine gerade mal 2100 gewogen hat. Er w ...
Dann drück ich euch die Daumen das euer kleiner noch bisschen zulegt und nicht so schnell eingeleitet werden muss man will ja dann jeden Tag mitnehmen. Unserer ist knapp bei 2800.

vor 4 Monaten

Bei mir soll wohl auch eingeleitet werden, wenn er bis 39+0 nicht von allei ...
Warum soll bei dir eingeleitet werden? Auch wg Blutdruck?

vor 4 Monaten

Reaktion auf Annika90

Warum soll bei dir eingeleitet werden? Auch wg Blutdruck?
Nein, weil er wohl jetzt schon 3700g wiegt und ich erst bei 36+3 bin. War sehr erschrocken am Freitag. Mein letztes Ultraschall war Anfang Januar. Hier in Amerika machen die nicht so viele und ich wusste bis dahin nicht wie groß und schwer er wohl ist. Ich selber habe mit ganz „normaler“ Größe und Gewicht gerechnet, weil der Bauch verhältnismäßig klein ist und auch die Ärztin war sehr überrascht 🫣 Ich hoffe auf eine Fehlmessung 😅

vor 4 Monaten

Reaktion auf Annika90

Dann drück ich euch die Daumen das euer kleiner noch bisschen zulegt und ni ...
Vielen Dank, das hoffe ich auch.

vor 4 Monaten

Nein, weil er wohl jetzt schon 3700g wiegt und ich erst bei 36+3 bin. War s ...
Oh das Gewicht ist schon ne Ansage.. 🙈