14 Reaktionen

vor 10 Monaten

Ich kann nicht mal niesen mir tut alles dannach so weh an der Leiste wie ein Krampf

vor 10 Monaten

Hatte es auch den ganze Tag ich denk das ist normal 😃

vor 10 Monaten

Hab dieses ziehen halt immer nur so 1-2 Minuten und die meisten sagen immer sie haben das Ziehen der mutterbänder durchgehend

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Ich kann nicht mal niesen mir tut alles dannach so weh an der Leiste wie ei ...
Welche Woche? Bist du

vor 10 Monaten

Welche Woche? Bist du
14

vor 10 Monaten

Reaktion auf clearly1887

Hab dieses ziehen halt immer nur so 1-2 Minuten und die meisten sagen immer ...
Ja ich kenn das ich auch auch rücken schmerzen aber die meintest sagen das es normal ist

vor 10 Monaten

In welcher SSW bist du denn genau? Sind es wirkliche Schmerzen oder dieses Ziehen/ leichte stechen? Ich würde an deiner Stelle sonst einfach sicherheitshalber zum FA und es abchecken lassen. Das lässt dir sonst keine Ruhe. Hier kann dir jeder etwas schreiben, wichtig ist jedoch was deine Ärztin sagt. Lass dich von ihr vergewissern, dass alles in Ordnung ist, denn sonst bekommst du keinen freien Kopf. Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, sondern eher normal. Aber tu dir den Gefallen und geh zu ihr wenn du die Zeit dafür hast 😊

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

14
Ich bin 15 +3 aber soweit ich weiß ist das normal

vor 10 Monaten

Ich bin 15 +3 aber soweit ich weiß ist das normal
Ja im Internet steht auch dass es normal ist

vor 10 Monaten

Reaktion auf C897

Ja im Internet steht auch dass es normal ist
Ich war selber beim Arzt Wege diese Problem das meinet ich das ws normal ist 😉

vor 10 Monaten

Ja ich hab das auch... super irritant!

vor 10 Monaten

Habt ihr auch so komische Ziehen/krämpfe/schmerzen an der Leiste bis zum Unterbauch? Hält paar Minuten an und geht wieder weg

vor 10 Monaten

Und so als würden die Tage grad kommen

vor 10 Monaten

Mein Bauch hat gestern und heute auch weh getan. Aber nicht dieses ziehen wie sonst sondern eher ein stechen. Habe aber morgen eh Termin beim FA und Klär das gleich mit ab.