29 Reaktionen

vor 9 Monaten

Anfang 5. Monat

vor 9 Monaten

Reaktion auf jessilein

Anfang 5. Monat
Dankeee❤️

vor 9 Monaten

Dankeee❤️
Gerne

vor 9 Monaten

Bei mir ab morgen auch 17. Woche und somit 5. Monat 😍

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Bei mir ab morgen auch 17. Woche und somit 5. Monat 😍
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️ Ich versteh das nieeeee die fragen mich immer wie viel te Monat ich bin ich sag dann immer ja 17ssw dann fragen die mich nach monat aber ich weiß es nicht🤣🤣🤣

vor 9 Monaten

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️ Ich versteh das nieeeee die fragen mich i ...
Danke ♥️♥️ dir auch! Also ein Schwangerschaftsmonat hat immer genau 4 Wochen. Ssw 1-4 = 1. Monat Ssw 5-8 = 2. Monat Ssw 9-12 = 3. Monat Ssw 13-16 = 4. Monat Ssw 17-20 = 5. Monat Also merk dir einfach, sobald du in der 21. SSW bist, bist du dann im 6. Monat 🤣

vor 9 Monaten

Reaktion auf Binislittleworld

Danke ♥️♥️ dir auch! Also ein Schwangerschaftsmonat hat immer genau 4 Woch ...
Hahaha dankeeeee❤️❤️🤣

vor 9 Monaten

Bin auch an Sonntag in der 17 SSW 🥰 und nächste Woche Donnerstag wieder ein Termin beim Frauenarzt. Will wieder ein Ultraschall machen lassen 🙈 vielleicht sieht man ja was es wird 😋

vor 9 Monaten

Reaktion auf Kathi1989

Bin auch an Sonntag in der 17 SSW 🥰 und nächste Woche Donnerstag wieder ei ...
Ich drück dir die Daumen! Ich hatte am Dienstag Ultraschall und das kleine wollte sich nicht zeigen 🥺 jetzt heißt es nochmal 4 Wochen warten. Aber wenn es gut liegt dann werdet ihr es bestimmt erfahren 🤗

vor 9 Monaten

Ich hab den NIPT Test mit Geschlechtsbestimmung machen lassen wollte nicht so lang warten.. sonst wüsste ich es auch noch nicht. Wir kommunizieren aber bis jetzt nicht was an unsere Familien was es wird 🙈 🙊 Nur eine Freundin weiß Bescheid war voll auf ein Mädchen und wird nen Bubi (Freu mich jetzt auch total auf ihn wichtig ist ja die Gesundheit und da passt alles 😀) und musste da einfach mit jmd reden

vor 9 Monaten

Hä krass dann bin ich nächste Woche auch 5. Monat 😳 hab nicht mal einen richtigen Bauch😂 muss mir jedesmal anhören „waaaas du bist im 4. Monat, wo ist dein Bauch?“

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Hä krass dann bin ich nächste Woche auch 5. Monat 😳 hab nicht mal einen ri ...
So geht's mir auch mein Bauch hat sich noch nicht wirklich sichtbar verändert... aber so kann man zumindest noch alles anziehen und ist in der Bewegung noch frei 😅

vor 9 Monaten

Reaktion auf Annika90

So geht's mir auch mein Bauch hat sich noch nicht wirklich sichtbar verände ...
Ja also anziehen kann ich schon vieles ned mehr aber es ist keine richtige Kugel irgendwie

vor 9 Monaten

Das Bild hat meine Mama vor 2 Tagen von mir gemacht 😂 so sieht’s aus

vor 9 Monaten

Das ist mein Bauch war da mitte 3. Monat 💀😂

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Das Bild hat meine Mama vor 2 Tagen von mir gemacht 😂 so sieht’s aus
Oh dann ist der im Gegensatz zu meinem groß... bei mir sieht man nur minimal was.. aber dann auch nur mit sehr viel guten Willen... 🫣

vor 9 Monaten

Ich hab auch schon Bauch. Ist aber auch die 2te SS der Arzt meinte dann hat man früh Bauch

vor 9 Monaten

So sieht meiner grad aus und bin heute in den 5. Monat gerutscht. Wenn ich enge Sachen trage sieht man es. Kann aber noch alles tragen und es gut verstecken. 🙈

vor 9 Monaten

Reaktion auf C897

Das Bild hat meine Mama vor 2 Tagen von mir gemacht 😂 so sieht’s aus
Cute 🥰

vor 9 Monaten

Reaktion auf jessilein

Das ist mein Bauch war da mitte 3. Monat 💀😂
Da hat man ja schon früh was gesehen 🥰 kannst deine Klamotten noch tragen mittlerweile?