7 Reaktionen

één jaar geleden

Wir haben natürlich entbunden 😃 Aber leider am Ende mit Saugglocke 😕

één jaar geleden

Hier alle 3 natürlich. Wobei es beim 3. Komplikationen gab und es hinterher hiess, dass zum KS geraten worden wäre (weil so gross und schwer), hätten die Ärzte davon gewusst. Zur Untersuchung (US) kam es nicht (mehr), weil es dann so fix ging. Mit der schlimmen Geburtserfahrung (habe ziemlich dran zu knabbern) hätte ich tatsächlich lieber n KS gehabt.

één jaar geleden

Natürliche Geburt Bin zwar ziemlich gerissen aber dafür ohne irgendwelchen Hilfsmittel.

één jaar geleden

Vaginale Geburt in Seitenlage. Wüsste gar nicht wie man das in Hocke oder anderweitig schafft.. war so k.o das Seitenlage super war und keine Verletzungen oder Ähnliches :)

één jaar geleden

War eine natürliche Geburt. Ein Traum für das erste Kind. Innerhalb von einer Stunde war unsere Maus da und alles ohne Komplikationen. Nur ein kleiner Scheidenriss der mit 3 Stichen genäht wurde und jetzt 3 Wochen nach der Geburt schon super verheilt ist. Die Hebammen waren alle total verwundert das es beim ersten Kind alles so hervorragend lief.😊

één jaar geleden

Reaktion auf Knuddelmandy

Hier alle 3 natürlich. Wobei es beim 3. Komplikationen gab und es hinterher ...
Kann ich total nachvollziehen ! 😵‍💫 wir haben zwar auch natürlich entbunden, aber der Preis dafür .. naja naja… der körperliche und psychische Genesungsprozess kostet uns hier alle noch einiges an Kraft 😅

één jaar geleden

Kann ich total nachvollziehen ! 😵‍💫 wir haben zwar auch natürlich entbund ...
Fühl Dich gedrückt...ich weiss was Du meinst. Hier sitzt die schlimme Erfahrung ganz schön tief.