18 Reaktionen

vor einem Jahr

Pünktlich zum Tag der Arbeit hat sich unser Schatz auf den Weg gemacht. Er hatte es zu eilig und so hing er auf halbem Weg mit der Schulter fest.😫 Mit ganz viel Unterstützung der Hebammen und Ärzte und auch heftigen Schmerzen haben wir es dennoch auf natürlichem Weg und ohne Op etc geschafft. Leider musste er wegen Problemen mit der Atmung direkt zu den Ärzten und auch ins KinderKH. Hatte ihn bisher nicht auf dem Arm, durfte aber vor der Verlegung bei ihm sein. 😭 Auch konnten bzw wurden keine Messungen (Gewicht,Grösse etc) vorgenommen (werden). Das erfolgt/e dann im KinderKH. 😥 Nun hoffe und warte ich, dass ich in dortiges KH auf die Wochenbettstation wechseln kann. 🙏🙏

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

Pünktlich zum Tag der Arbeit hat sich unser Schatz auf den Weg gemacht. Er ...
Herzlichen Glückwunsch ♥️ Oh nein, hoffe dass ihr euch ganz bald zusammen einkuscheln dürft und den holprigen Start gut verarbeiten könnt. ♥️

vor einem Jahr

Reaktion auf Knuddelmandy

Pünktlich zum Tag der Arbeit hat sich unser Schatz auf den Weg gemacht. Er ...
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du darfst deinen kleinen Schatz ganz schnell in die Arme schließen! ❤️

vor einem Jahr

Update: er brauchte gestern dann nicht lange den Sauerstoff, ist aber weiterhin dort auf Station zur Überwachung. Meine "Verlegung" (bzw Aufnahme als Begleitperson) hatte gestern am frühen Abend geklappt und wir durften ihn sehen und halten. Ich kann jederzeit zu ihm rüber gehen und das war/ist eine grosse Erleichterung. So können wir uns bis zur Entlassung vom gestrigen Tag erholen. Bei seinen Werten auch kein Wunder : Länge 57 cm, KU 35,5 und stramme 4740 Gr. Hätte das KH es vorher gewusst, hätten sie zum KS geraten 😲

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben, wir haben ausgekugelt 🥰 Juna ist am 02.05.23 geboren Sie hat zarte 2730g und 46cm ❤️

vor einem Jahr

Darf ich vorstellen der schnellste in der Familie 😂 warum der schnellste? Weil er am 02.05.2023 um 03:18 Uhr in einem RTW geboren ist☺️ Erläuterung: um kurz vor halb 3 musste ich extrem auf die Toilette, dachte ich zumindest, kurz nach halb 3 bis kurz vor 3 haben wir gerätselt ob er nun kommen wollte oder nicht, haben dann den RTW angerufen weil mein Mann bei unseren großen bleiben musste, ähm ja keine 18 Minuten später war der kleine dann im RTW da! Er heißt Raphael Sein Gewicht beträgt 3250 Gramm mit einer Größe von 46cm

vor einem Jahr

Reaktion auf Mama u Mami

Hallo ihr lieben, wir haben ausgekugelt 🥰 Juna ist am 02.05.23 geboren Sie ...
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 👶

vor einem Jahr

Reaktion auf Jacky20142023

Darf ich vorstellen der schnellste in der Familie 😂 warum der schnellste? ...
Wow das ging ja rasend schnell. Wie gut, dass der RTW da war! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Familienmitglied 👶

vor einem Jahr

Unsere Tochter Maya kam am 05.05.23 um 06:23 Uhr mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3110 Gramm zur Welt. Nach Vorwehen und Blasensprung am Vortag hatte sie es doch recht eilig mit 1 Stunde ab Beginn der Geburtswehen. Wir sind seit Sonntag daheim und genießen die Kennenlernzeit. Sie ist jetzt schon Papas Prinzessin und genießt das Kuscheln mit ihm in vollen Zügen. 🥰🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf Mama u Mami

Hallo ihr lieben, wir haben ausgekugelt 🥰 Juna ist am 02.05.23 geboren Sie ...
Schon extrem wie sich die kleine verändert 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Mama u Mami

Schon extrem wie sich die kleine verändert 🥰
Was für ein süßes Mäuschen 😍

vor einem Jahr

Gestern haben wir es endlich geschafft. Unsere Tochter kam gestern am 23.5.23 um 15:32 zur Welt. 3590 gramm und 53cm groß. Alle mehr als happy und Gesund 😌🥰

vor einem Jahr

Meine kleine Maus kam am 14.05.23 um 18:02 Uhr zur Welt. Wog 3460 g und 53 cm groß. Jetzt ist meine kleine fast 2 Wochen alt 🥰❤️

vor einem Jahr

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Zwei ganz süße Mäuse! 💕 Genießt das Kennenlernen!

vor einem Jahr

Wir haben pünktlich zum errechneten Termin am 15.05. ausgekugelt 🥹 Nach 22 Stunden Geburtsverlauf, kurz vorm Notkaiserschnitt und weit mehr als 1 Liter Blutverlust haben wir es mit aller Kraft geschafft und sind mittlerweile wieder wohl auf. 🍀

vor einem Jahr

Wir haben pünktlich zum errechneten Termin am 15.05. ausgekugelt 🥹 Nach 22 ...
Herzlichen Glückwunsch. Klingt nach einer sehr anstrengenden Geburt. Erholt Euch gut. Körperlich und seelisch 🍀❤

vor einem Jahr

Nun haben wir es endlich auch geschafft😵‍💫. Letzte Nacht kam nach vier Stunden wehen unser kleiner Matti Lasse Auf die Welt. Er ist 50 cm groß und wiegt 3670g. ♥️ er kam letztendlich ET+8.