49 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo ich bin Anne, 23 Jahre alt und bin das allererste mal Schwanger. Den genauen ET Termin kenne ich aber noch nicht. Am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin und bin schon ganz schön aufgeregt wie es dem kleinen Krümel geht der mir in den letzten Wochen das Leben nicht unbedingt leicht gemacht hat.

vor einem Jahr

Hi ich bin Karolina und mit 31 zum ersten mal schwanger Den genauen ET habe ich noch nicht soll aber vermutlich um den 24.03.2024 werden 🥰 Freue mich erfahrungen auszutauschen:)

vor einem Jahr

Reaktion auf Annie130200

Hallo ich bin Anne, 23 Jahre alt und bin das allererste mal Schwanger. De ...
Hii :) wünsche dir viel Spaß bei deinem 1. FA Termin 🥰 ich muss mich noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden:)

vor einem Jahr

Hallöchen Hat jemand auch Haarausfall ? Kann man irgendwas dagegen tun ?

vor einem Jahr

Hallo zusammen :) Ich bin Verena und mit 27 nun das erste Mal schwanger. Den genauen ET habe ich auch noch nicht, habe am Donnerstag meinen ersten Termin. Müsste aber laut dem Rechner der 26.03 .24 sein. Ich freu mich auch auf den Austausch mit euch!

vor einem Jahr

Halli hallo, ich bin Marie. Unser Überraschungs-/ Regenbogen Baby soll am 19.03. das Licht der Welt erblicken. 🌈🍀 Ich freu mich auf den Austausch mit euch. 😊

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, ich bin Jasmin und 36J. Dies ist meine 2.SS denn es gab schon ein ⭐️ im Mai. Jetzt bin ich in der 7.Woche. und es zeigte sich schon das Herzchen. Der errechnete ET ist der 17.03. 🍀😌

vor einem Jahr

Hallo 😊 Ich heiße Angelina und bin 28 Jahre alt und bin heute bei 7+2 🤭 Im Februar hatte ich nach 3 Jahren KiWu eine stille Fehlgeburt, deswegen sind meine Ängste in dieser Schwangerschaft nochmal etwas größer. Morgen habe ich mein erstes Ultraschall und ich hoffe so so so sehr, dass das kleine Herzchen kräftig schlägt! 🍀🙏🏼 Mir bleiben die Symptome bisher größtenteils erspart, was auch nochmal verunsichert, aber ich weiß auch, dass das überhaupt nichts heißen muss 🙈 Die Müdigkeit ist aber eigentlich den ganzen Tag da.. Unser ET ist am 16.03.2024

vor einem Jahr

Hey! Ich bin Mandy und ungeplant zum 2. mal schwanger! Bin

vor einem Jahr

Hallo zusammen 🥰 Mein Name ist Saskia, bin 34 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind🥰 Der ET ist der 08.03.2024 Seit Anfang an kaum Beschwerden außer dass frühstücken seit Wochen nicht so meine stärke ist🙈 Was mich jedoch sehr unsicher macht.. so ganz ohne Symptome 🙄🙈 Freue mich hier zu sein☺️

vor einem Jahr

Hey bin Jacqueline 27 GT ist am 29.3

vor einem Jahr

Hallo, Ich bin aktuell in der 8+2 Ssw es ist mein 6 bzw 5 Kind. Im Mai diesen Jahres hatte ich leider eine FG in der 6ssw. Bei 6+2 war ich bereits beim Frauenarzt wegen Unterleibschmerzen da konnte man den Herzschlag bereits sehen, am 18.8 hab ich jetzt den nächsten 🥰 Mir ist aktuell Übel, Schwindelig und ich bin extrem Müde

vor einem Jahr

Ich bin Toni, 25 Jahre alt und bin 14+1, der errechnete ET ist am 06.02!🦋❤

vor einem Jahr

Hallo, ich heiße Derya bin 22 Jahre alt und bin schwanger mit Baby Nummer 2 :) aktuell sind wir in der 8 Woche. Heute war mein erster Termin und wir haben zum ersten mal das Herz schlagen gesehen. ET ist am 20.3.2024! Freut mich hier dabei zu sein :)

vor einem Jahr

Hi ich bin Nicole 36 Jahre heute 10+2 mein ET ist der 07.03.2024 und bin zum 2. mal Schwanger. Mein großer wird dieses Jahr 18 Jahre alt... 🥰 für mich ist also irgendwie alles trotzdem neu und als wenn es das erste mal wäre 😅

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben, ich bin Caro, 31 Jahre alt, seit 2008 mit meinem Mann zusammen, seit 2017 verheiratet. Ich bin aktuell zum 4. mal schwanger. 1. Schwangerschaft: Fehlgeburt 6. Ssw im April 2019 2. Schwangerschaft: Geburt meiner Tochter im Februar 2020 3. Schwangerschaft: Fehlgeburt 10. Ssw im Mai 2023 4. Schwangerschaft: aktuell 8. Ssw, ET voraussichtlich am 31.03.2024 Die Symptome sind grade sehr heftig, aber mit Xonvea einigermaßen auszuhalten. Das Herzchen schlägt schon kräftig :)

vor einem Jahr

Hallo ,ich bin Karolina 35 Jahre alt komme ich aus Polen deswegen bin ich noch dabei Deutsche Sprache zu lernen,seid bitte nicht böse wenn ich mit Fehler schreibe ❤️Ich habe schon 2 Kinder 15 Jahre Mädchen, 5 Jahre Sohn und jetz bin ich in 11 Woher ❤️Lg aus Ostfriesland

vor einem Jahr

Hallöchen😇 Ich bin Isabell, 22 Jahre alt und das erste mal schwanger ❤️ Bin in der 11. SSW, die Übelkeit ist jetzt größtenteils weg, dafür könnte ich jetzt 24/7 schlafen😴 ET ist am 24.03.2024🥰

vor einem Jahr

Huhu...Bin Nadine (39)..komme aus dem Saarland!!! Hatte im Juni eine Fehlgeburt und bin direkt wieder Schwanger geworden 10+5....Habe schon eine Tochter(13)..Freue mich hier zu dein...Lg Nadine