49 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo

vor einem Jahr

Reaktion auf 5 9 1996

Hallo
Hey! Schön, dass du da bist 🥰

vor einem Jahr

hallo heiße tira bin 29 habe 5 kinder 2 sternchen einmal 4lingen

vor einem Jahr

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin heute in der 7ssw (6+1). In den letzen Wochen war mir zeitweise übel und schwindelig, seit ungefähr zwei Tagen ist nichts mehr davon da, abgesehen von dem Ziehen in der Brust. Gyn Termin erst am 7. Juli. Hatte in der Vergangenheit schon zwei Fehlgeburten in der 10ssw. Jetzt bin ich total nervös und verängstigt. Ist es denn normal dass die „Beschwerden“ plötzlich weg sind? Liebe Grüße Aischa

vor einem Jahr

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin heute i ...
Oh man das kann ich voll verstehen. Naja es haben ja nicht alle immer Symptome! Wahrscheinlich musst du dir darum keine Sorgen machen aber ich würde auch immer and schlimmste denke 😅

vor einem Jahr

Schön euch kennenzulernen MÄdels! Ich freu mich auf einen Austausch mit euch!

vor einem Jahr

Hallo. Ich heiße Natalja, bin 36. Bin in einer Beziehung seit 2004, verheiratet seit 2009 und wir haben 2 gemeinsame Kinder. 2 Mädchen 12 und 9 Jahre. Der e.T. soll der 07.03.24 sein. Keine Beschwerden derzeit außer etwas Heißhunger. LG

vor einem Jahr

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin heute i ...
Hallo Aischa, drück' dir die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft. Versuch' dich zu entspannen und hör' auf dein Gefühl. Ich warte auch schon auf die typischen Beschwerden, ich hab noch keine :) bin erst in Woche 5 xD LG

vor einem Jahr

Hallo Aischa, drück' dir die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft. Vers ...
Dann hast du es ja auch mega früh schon gemerkt 😄 Hattest du’s in Gefühl?

vor einem Jahr

Reaktion auf Rosebud

Dann hast du es ja auch mega früh schon gemerkt 😄 Hattest du’s in Gefühl?
Das erste was ich merke sind gewisse Lebensmittelgelüste ;) Und der Test zeigte auch schon positiv. LG

vor einem Jahr

Hallo liebe Natalja. Danke erstmal für deinen Ratschlag, nur lässt sich dieser schwer ausführen 😥 bin ständig in Sorge. Ich hoffe dass vergeht bald, ist nämlich sehr anstrengend auch für meinen Mann 😊

vor einem Jahr

Hallöchen an alle

vor einem Jahr

Hallo, bin 42 und habe bereits 2 Kinder (8+10) und wir probieren ob es ein 3tes Mal klappt.

vor einem Jahr

Hallo, bin 42 und habe bereits 2 Kinder (8+10) und wir probieren ob es ei ...
Viel Erfolg wünsche ich euch 😊

vor einem Jahr

Hallihallo :) bin die Julia,29 Seit Dezember 2021 in einer Beziehung und seit 09.10.2022 verlobt :) ET 02.03.2024 und das erste Wunder von uns 🥰

vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen, ich bin Mona, 38 Jahre alt und seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir hatten Anfang des Jahres in der 10 SSW eine Fehlgeburt. Ich bin nun wieder schwanger, kommen soll der Fratz am 15.03. Ich spüre Krämpfe unten und bin dauermüde, gelegentlich Stimmungsschwankungen und Übelkeit. Allerdings soll ich Progesteron nehmen, einiges könnte auch daher kommen 😅 ich versuche, positiv zu sein, dennoch spielt eine gewisse Sorge mit..

vor einem Jahr

Hi :) ich bin 29 und seit 8 Monaten haben wir es versucht. Jetzt scheint es geklappt zu haben, mein e.T ist voraussichtlich den 04.03.2024. Bin also in der 6SSW und habe aber gar keine Symptome. Habe schon den Bluttest gemacht, aber noch keine Ergebnisse bekommen, weill mein FA erstmal in Urlaub ist..

vor einem Jahr

Hey ihr Lieben, mein Name ist Mara und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin aktuell mit unserem ersten Wunder schwanger. Der ET ist am 2. März 2024. Mir geht es bis jetzt sehr gut, bis auf die Müdigkeit, die sehr stark angestiegen ist. Viele Grüße

vor einem Jahr

Heyich bin Julia bin 29 Kahre alt unf bin jetzt das allererste Mal schwanger . Den genauen ET habe ich noch nicht es wird aber wohl so der 18./19.03.24 werden. Schön euch kennenzulernen. Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch

vor einem Jahr

Hallo bin Gresa,28 Jahre alt,habe eine 5 jährige Tochter und jetzt bin ich schwanger.Den genauen ET ist am 4.3.24 Schön euch kennenzulernen