30 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Hallo hab auch momentan kaum Symptome bin bei 6+1 laut App hab nur hin und ...
Bin jetzt 6+4 und mir gehts genauso hatte gestern schmerzen am unteren Rücken und mal kurz ein Ziehen sonst nur empfindliche Brüste das war’s… ab und zu mal bisschen flau im Magen. Habe am Wochenende ein brennen gehabt wenn ich auf Toilette gegangen bin, dachte ich habe eine Blasenentzündung da meine Frauenärztin im Urlaub ist war ich kurzfristig bei einem Urologen da war aber alles okay. Die Hormone können da wohl Streiche spielen laut dem Arzt 😅 Die SS ist schon was besonderes.

vor einem Jahr

Reaktion auf mophia2112

Hey Lena, ich hatte das heute Nacht auch. Habe total geschwitzt und auch Fi ...
Hallo Mophia, Ich bin jetzt 6+4 habe meinen FA am Freitag gefragt und das sind tatsächlich auch die Hormone bei manchen fängt es früher an bei manchen später. Mein FA sagt durch die Hormone in der Plazenta kommt es aufgrund der Hormone zur stärkeren Durchblutung was zu einem Anstieg der Körpertemperatur führen kann, ist nervig aber nicht schlimm. Dir auch alles gute 🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf mophia2112

Hey Lena, ich hatte das heute Nacht auch. Habe total geschwitzt und auch Fi ...
Im Zweifel immer die Hormone 😅🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf linchen2022

Hallo hab auch momentan kaum Symptome bin bei 6+1 laut App hab nur hin und ...
Vielen Dank für deine Antwort Linchen. Das beruhigt mich!

vor einem Jahr

Ich habe in dem Bauch ziehen 😔

vor einem Jahr

Reaktion auf Natalie Sechting

Ich habe in dem Bauch ziehen 😔
Das ist normal solang es nicht zu heftige Schmerzen sind das habe ich auch

vor einem Jahr

Ständige übelkeit mit hefitgem würgereitz🤢🤢🤢 von morgends bis Abends. Denke in paar wochen muss ich brechen🤢🤢

vor einem Jahr

Habe seit Donnerstag immer das Gefühl als drückt was im Bauch raus und ab und an ist mir flau im magen, so unterschwellig übel. Theoretisch müsste am 11. die Mens kommen, oder aber auch nicht 🤷🏻‍♀️

vor einem Jahr

Reaktion auf ebrulibubu

Hallo zusammen, ich habe kaum irgendwelche Beschwerden. Bin 5+4. Gest es s ...
Mein erster Kommentar hier :D Ich bin in der Woche 8+3 und ich habe nichts, wirklich gar nichts außer Brustschmerzen. Aber alle Horror Geschichten hier bleiben mir zum Glück auch erspart und ich war gestern beim Frauenarzt, es ist alles super. Also keine Sorge. ♡

vor einem Jahr

Brustspannen schmerzen Übelkeit muss Tabletten nehmen weil es echt extrem ist das ich nix mehr essen kann Müdigkeit kennt jeder den ganzen Tag