30 Reaktionen
vor einem Jahr
Ziehen der Mutterbänder, fühlt sich an wie Muskelkater und Blähbauch und Verstopfung…
vor einem Jahr
Hab ich auch sowie Schmerzen im unteren Rücken. Hab jedoch noch keinen positiven Test - zu früh. 🤷🏻♀️
vor einem Jahr
Übelkeit + erbrechen,( Cariban & Nausema verschrieben bekommen), Müdigkeit, rückenweh, Brüste ziehen und Bauch ziehen …8ssw
Also volles Programm..
Meine Hormone spielen verrückt hehe
vor einem Jahr
Reaktion auf FamilieKarana/Alomari
Übelkeit + erbrechen,( Cariban & Nausema verschrieben bekommen), Müdigk ...
Ohje ich hoffe das legt sich bald ! Merkwürdig ich habe gar keine Beschwerden :/ das macht mir aber Bedenken wenn ich euch so höre:/
vor einem Jahr
Stimmungsschwankungen, Schwindel, Verstopfung, Übelkeit sowie Bauch- und Rückenautschi..
allerdings alles von Tag zu tag unterschiedlich stark bis gar nicht vorhanden. Hatte jetzt zwei Tage gar nichts und Vollpanik, dass das nicht richtig ist. Heute ist wieder Bauch und Übelkeit.
Ich trinke Ingwerwasser, mache Yoga und nehme bei Bedarf Nausema gegen die Übelkeit. Das hilft ganz gut.
vor einem Jahr
Hallo, ich habe derzeit mit Müdigkeit und starken konzentrationsschwäche zu kämpfen. Ich habe diese Woche Urlaub und ich schlafe ungelogen den ganzen Tag… selbst kochen finde ich sehr anstrengend.. schlimm ist aber auch das ich aufwache und mir so übertrieben heiß ist obwohl das Wetter gerade kühl ist und ich mit komplett offenem Fenster schlafe. Ich wache auf und denke ich brenne oder habe Fieber obwohl meine Haut relativ kühl ist ich decke mich während dem schlafen auch auf… habe schon überlegt ob es vielleicht auch Magnesiummangel sein könnte habe morgen meinen ersten FA Termin und werde es ansprechen. Geht es noch jemandem so ?
vor einem Jahr
Übelkeit und Appetitsverlust und einen ganz vollen Bauch auch wenn ich nur einmal am Tag gefühlt esse fühle ich mich direkt extrem voll und KO
vor einem Jahr
Bei mir sind jetzt noch Völlegefühl, Blähungen und extreme Müdigkeit dazu gekommen. Vor allem der blähbauch macht mir zu schaffen und ich weiß nicht was ich dagegen noch tun kann. Hat jemand Tipps?
vor einem Jahr
Hallo ich habe bis jetzt zum Glück nur leichte ziehen im Unterleib und stärkere Müdigkeit und bekomme schlecht Luft wenn ich zu viel gehe oder Treppen laufe ab und zu kurze übelkeit aber bis jetzt hält sich noch alles im Rahmen bin bei 6+0 laut App
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe kaum irgendwelche Beschwerden. Bin 5+4. Gest es sonst jemandem so? Mache mir langsam Sorgen..
vor einem Jahr
Reaktion auf ebrulibubu
Hallo zusammen,
ich habe kaum irgendwelche Beschwerden. Bin 5+4. Gest es s ...
Nein, manche Frauen haben garnichts. Meine Freundin ist in der 12 SSW und hatte bis zur 9 SSW gar keine Symptome, und danach nur leicht. Jede Frau und jede SS ist unterschiedlich. Manche Frauen haben sogar dauerhaft harmlose Blutungen hat meine FA erzählt. Mach dich nicht verrückt😊
vor einem Jahr
Reaktion auf ebrulibubu
Hallo zusammen,
ich habe kaum irgendwelche Beschwerden. Bin 5+4. Gest es s ...
Hallo hab auch momentan kaum Symptome bin bei 6+1 laut App hab nur hin und wieder mal ziehen im Bauch oder rücken empfindliche Brüste und manchmal geruchsempfindlich aber sonst hab ich auch nichts
vor einem Jahr
Reaktion auf lena96
Hallo, ich habe derzeit mit Müdigkeit und starken konzentrationsschwäche zu ...
Hey Lena, ich hatte das heute Nacht auch. Habe total geschwitzt und auch Fieber gemessen aber war nichts. Wenn du rausfindest woran das liegt, kläre mich gerne auf.
Die Müdigkeit kommt auf jeden Fall von den ganzen Umstellungen die unser Körper jetzt leistet und auch von den Hormonen sagt meine Ärztin. In welcher Woche bist du?
Liebe Grüße und alles Gute dir