10 Reaktionen

vor einem Jahr

Ja ich denk da die ganze Zeiz schon drüber nach. Mir gefallen Nora und Lina für Mädhcen voll und Noah und Lars für Jungs :) Und du? Hast du schon Namen die dir fgefallen?

vor einem Jahr

Und hältst du deine Favoriten eig feheim vor der Familie? Nimmst du Vorschläge an?

vor einem Jahr

Hello :) also wir gehn offen damit um auch schon von anfang an mit der schwangerschaft. Zumindest bei familie :) Also bei bem Junge wirds ein Lukas Maximilian Und bei mädls hatten wir erst Favoriten.. Antonia, Hannah, Johanna, Emma. Jetzt wird es aber eine Pia 😍😍

vor einem Jahr

Vorschläge können sie machen aber die Entscheidung liegt ja dann bei uns ☺️ aber es ist echt schwer 🥹

vor einem Jahr

Ja

vor einem Jahr

Habt ihr das auch das ihr Denk oh j das ist ein geiler Name und denkt dan.. you nee … ich kenn jemanden mit dem Namen die war doof 😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Miniminimee

Habt ihr das auch das ihr Denk oh j das ist ein geiler Name und denkt dan.. ...
Geht mir genauso 😂

vor einem Jahr

Also ich hab wieder ein starkes Bauchgefühl was es wird. Wir haben viele Namen auf der Liste aber der richtige war noch nicht dabei. Finde es diesmal wirklich sehr schwer 🫣

vor einem Jahr

Jungennamen finde ich recht schwierig, Mädchenname stand schon sehr sehr lang fest🥰

vor einem Jahr

Wir sind auch am überlegen Da meine Mädchen Elena-Mia Jadis-Emilia Heißen wird es für ein Mädchen nnicht so einfach Bei einem jungen Würde ich Elijah sagen aber ich weiß noch nicht was mein Mann davon hält 😂