8 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo :) Mein Tipp ist: Ängste rund um Ss und Geburt aktiv abzubauen durch Einholung von Informationen und Erfahrungen. Macht eure eigenen Erfahrungen. Eine ältere Hebamme als Begleitung, empfehle ich noch. Geburtshaus. Wenn ihr Fragen habt, ruhig fragen. LG

vor einem Jahr

Danke für die Tipps! Versuch ich mir auf jeden Fall zu Herzen zu nehmen! 🥰

vor einem Jahr

Deshalb find ich den Austauch hier auch so super! Da kann man Gleichgesinnte finden bzw. Wenn man in der selben Situation sitzt kann man sich doch besser verstehen und unterstützen🥰

vor einem Jahr

Hi, hab bereits 2 Kids (8+10 Jahre) und nun im 1. ÜZ für Kind 3. Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit. 😊

vor einem Jahr

Hallo :) Mein Tipp ist: Ängste rund um Ss und Geburt aktiv abzubauen durc ...
Ja, ich stimme dir da voll zu! Ich hab eine kleine Tochter und ich hatte ganz schön viel Respekt (Angst) vor der Geburt. Ich habe viele Geburtsberichte angehört/angeschaut/gelesen und versucht mich vorzubereiten. Und mich auch mit Hypnobirthing und sanfter Geburt und sowas beschäftigt. Ich denk, weil ich dann doch irgendwie mental vorbereitet war, war es schlussendlich weniger schlimm als ich dachte. Und habe jetzt eigentlich eine ganz positive Erinnerung an die Geburt. Hoffe sehr, dass es beim 2. auch so sein wird 😊

vor einem Jahr

Klar weiß man, was einen erwartet, aber beim 2ten war es doch anders (schlimm) und beide waren über der Zeit, aber auf SSW und Tag genau

vor einem Jahr

Klar weiß man, was einen erwartet, aber beim 2ten war es doch anders (schli ...
Ja, war bei dir die 2. schwerer als die erste? Man sagt ja immer die 2.einfacher/ schneller ..😅

vor einem Jahr

Naja, ich kugelte noch mehr vor mich hin und die Geburt wurde quasi von Blasensprung mit Erbrechen/Durchfall begonnen 🙈