45 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo, ich ziehe wieder einen Monat weiter - von Mai in den Juni, mal schauen, wann Endhaltestelle ist 😃

vor einem Jahr

Dito habe meine tage auch eben bekommen der Mai Zug fährt in den Juni in den sommer mal sehn ob es doch ein früh sommer baby sein will

vor einem Jahr

Hallo zusammen! Ich bin Caro, ziemlich frisch schwanger (4+3) und werde wohl Anfang Juni 2024 Mama ❤️. Beim Blutest war ich schon, mein Progesteronwert ist zu niedrig, deswegen nehme ich weiterhin Tabletten. Ansonsten steht nächste Woche der erste Untersuchungstermin bei FA an. Super spannende Zeit! Gibt's hier schon andere werdende Juni-Mamas? :)

vor einem Jahr

Hallo zusammen Mein Name ist Sarah und bin ganz frisch schwanger 4+2 rufe am Montag den Frauenarzt an mein ET laut App ist Anfang Juni Ich habe schon eine Tochter sie ist 2 Jahre alt

vor einem Jahr

Reaktion auf sarah pk

Hallo zusammen Mein Name ist Sarah und bin ganz frisch schwanger 4+2 rufe ...
Herzlichen Glückwunsch ❤️

vor einem Jahr

Reaktion auf Carolalin

Hallo zusammen! Ich bin Caro, ziemlich frisch schwanger (4+3) und werde wo ...
Ich bin Ende Mai ausgerechnet aber meine FA meinte das kann sich noch ändern :) Vielleicht werde ich also auch eine Juni-Mutti 🥰

vor einem Jahr

Hey :) Ich bin am 31.05 ausgerechnet es könnte also genauso gut auch ein Juni Baby werden

vor einem Jahr

Reaktion auf Carolalin

Hallo zusammen! Ich bin Caro, ziemlich frisch schwanger (4+3) und werde wo ...
Wie gehts dir mit der Schwangerschaft?

vor einem Jahr

Hey hey, ich hab heute erfahren dass ich schwanger bin! Werde auch ein Juni-Mami :) bin sooo nervös ist mein erste Schwangerschaft

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben 🙂 Bin am 18.6 laut App ausgerechnet einen Tag vor dem Geburtstag meines Sohnes 😉 Donnerstag haben wir den ersten Termin 😍

vor 10 Monaten

Reaktion auf Jessi1819

Hallo ihr Lieben 🙂 Bin am 18.6 laut App ausgerechnet einen Tag vor dem Geb ...
Hey Mädels! 🥰 Ich bin laut App am 05.06 ausgerechnet! 🥳 Hab nächste Woche meinen ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt! Das ist meine erste Schwangerschaft

vor 10 Monaten

Laut App 15. Juni 🥰 ich bin Anna und habe nicht keine Kinder. Ich war gestern schon beim Arzt weil uns alle gesagt haben ich könnte nicht natürlich schwanger werden (ich Endo und mein Mann OAT Spermiogram) wieder erwarten haben wir dann Montag positiv getestet. Jetzt heißt es hoffen das es klappt.. eine kleine Blase konnte man schon sehen! 😍 ich bin gerade verwirrt und freue mich und habe Angst etwas falsch zu machen.

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Miriam ich bin 30 und zum ersten Mal schwanger. Aktuell 6+6. Hatte diese Woche meinen ersten FA Termin und wir haben im Ultraschall zum ersten Mal den kleinen Krümel und sein Herzschlag gesehen das war so aufregend 🥰 ich werde wahrscheinlich auch Anfang Juni Mama.

vor 10 Monaten

Herzlichen Glückwunsch! ❤️❤️❤️

vor 10 Monaten

Ich darf meine Bohne hoffentlich am 06.06 begrüßen 🥰

vor 10 Monaten

Hey Mädels! Ich bin jetzt in Woche 6+5 bin also fast in der 8. SSW 🥰 Mein ET ist der 01.06!

vor 10 Monaten

Hallo zusammen. Ich bin jetzt 5+6 und am Mittwoch hab ich meinen ersten Termin vei meiner Frauenärztin und bin schon soooo nervös. Ich hoffe sehr das man schon was sehen kann!

vor 10 Monaten

Reaktion auf millyvanilly93

Hey Mädels! Ich bin jetzt in Woche 6+5 bin also fast in der 8. SSW 🥰 Mein ...
Ich gratuliere Dir. Darf ich fragen wie alt Du bist?

vor 10 Monaten

Reaktion auf kleinebohne

Ich darf meine Bohne hoffentlich am 06.06 begrüßen 🥰
Das ist alles soooo aufregend... Ich freu mich für Dich

vor 10 Monaten

Reaktion auf Anna Brand

Laut App 15. Juni 🥰 ich bin Anna und habe nicht keine Kinder. Ich war ges ...
Herzlichen glückwunsch... Zum Glück können Ärzte sich auch mal irren...