13 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey.. 🤗 Ich bin derzeit in der 7. SSW... Diese Woche sind meine Beschwerden nicht ganz so ausgeprägt. Letzte Woche hatte ich jedoch auch mächtig ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Von Übelkeit merke ich rein gar nichts - zum Glück. Morgen habe ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin - ich hin gespannt. Viele Grüße

vor einem Jahr

Oh spannend! Ich hatte gestern den ersten Termin. Bis jetzt sieht alles gut aus 🤗

vor einem Jahr

Hey.. 🤗 Ich bin derzeit in der 7. SSW... Diese Woche sind meine Beschwerde ...
Hey da sind wie ja genau gleich 😊 bin ebenfalls in der 7. SSW, morgen den ersten FA Termin, auch "nur" Brust ziehen und keinerlei Übelkeit 😅😅

vor einem Jahr

Reaktion auf Silvrina

Hey da sind wie ja genau gleich 😊 bin ebenfalls in der 7. SSW, morgen den ...
Na dann können wir uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten... 😅

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben ich bin heute bei 4+6 Übel ist mir leider den ganzen Tag aber noch ohne erbrechen

vor einem Jahr

Hallo, ich bin auch bin auch in der 7.ssw. Seit heute schaffe ich es wieder meine morgendliche Tasse Kaffee komplett zu trinken 🥳 Mir ist immer wieder Übel aber spucken muss ich zum Glück nicht. Meine Brüste sind schon ca. 2 Wochen total empfindlich 😵‍💫 In meiner 1. ssw hatte ich überhaupt keine „Nebenwirkungen“, diesmal dafür umso mehr.

vor einem Jahr

Meine Brüste tun so unglaublich weh... Ich könnte rund um die Uhr essen. Zeitweise hab ich Übelkeit und Rückenschmerzen.

vor einem Jahr

Hallöchen, ich bin in der 6.+2 Woche. Meine Brüste fühlen sich so an, als müsste ich zwei Kinder stillen.))) Im Unterleib leichtes ziehen. Meine Schilddrüse Werte waren nicht so gut, habe von dem Frauenarzt Medikamente verschrieben gekriegt, habe mich gleich an den Endokrinologen gewendet. Da waren die Werte super, keine Schilddrüsenunterfunktion. Entweder meine Ernährung innerhalb der Woche hat was gebracht, wobei die Ärztin meinte, so schnell hätte, es die Ernährung nicht geschafft... Vielleicht, weil mich weniger um die Hausis von meiner großen kümmere ( die momentan in der Pubertät befindet). Bin gespannt was der Frauenarzt sagt.

vor einem Jahr

🤢🤢🤢 So lässt sich mein Tag ganz gut zusammenfassen… Habt ihr Tipps was helfen könnte?

vor einem Jahr

Reaktion auf Lillymaus

🤢🤢🤢 So lässt sich mein Tag ganz gut zusammenfassen… Habt ihr Tipps was ...
Mir hilft Ingwertee eigentlich immer! Mach ich mir morgens immer direkt nach dem aufwachen

vor einem Jahr

Reaktion auf Lillymaus

🤢🤢🤢 So lässt sich mein Tag ganz gut zusammenfassen… Habt ihr Tipps was ...
Heiße Zitrone soll wohl helfen 🍀

vor einem Jahr

Hey danke für dir Tipps! Mir geht es mittlerweile so viel besser! 🥰 Mir ist zwar morgens immer noch übel aber ich ess dann direkt was wenn ich aufstehe und dann gehts meistens 🤗

vor einem Jahr

Wie geht es euch mittlerweile? Habt ihr immer noch mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen? Geht es euch wieder besser?