8 Reaktionen

vor einem Jahr

Ich habe es ihm diese Woche gesagt. Wir beide sind nacheinander im Urlaub und danach wäre es zu spät für mich gewesen. ☺️

vor einem Jahr

Anfang des Jahres hatte ich bereits eine Schwangerschaft (Fehlgeburt in der 11 Woche) Da hatte ich es in der 8 Woche gesagt diesmal warte ich lieber mindestens bis zur 12 Woche 😊

vor einem Jahr

Ich werde es in 2 Wochen, also 8. Woche sagen, da wir dann eh ein Mitarbeitergespräch haben. Ich tendiere dazu alle so früh wie möglich einzuweihen und halte nichts von dem Geheim Halten bis nach der 12. Woche. Das Tabuisieren einer Fehlgeburt sollte meiner Meinung nach aufhören. Die Menschen um mich herum dürfen ruhig wissen, weshalb es mir im Zweifel schlecht geht (ob wg. Schwangerschaftsbeschwerden oder einer möglichen Fehlgeburt)

vor einem Jahr

Ich hatte es aufgrund meiner Risikoss bereits in der 9. Woche erzählt. Zumindest der Führungsebene. Alle freuen sich mit mir :) Nächste Woche ist Weihnachtsfeier- vorher erfährt es das Team

vor einem Jahr

Reaktion auf Lala202307

Ich werde es in 2 Wochen, also 8. Woche sagen, da wir dann eh ein Mitarbeit ...
Ja so ähnlich seh ich das auch. Weil eine Fehlgeburt hat ja auch Auswirkungen auf die Arbeit. Da ist man dann ja auch nicht 100% mit dem Kopf dabei oder fühlt sich nicht gut. Da kann man als Arbeitgeber ja auch nur handeln, wenn man davon weiß:)

vor einem Jahr

Um vielleicht anderen die Angst zu nehmen : Hatte heute mein Mitarbeitergespräch und habe es meinem Vorgesetzten gesagt. Er hat sich mit mir gefreut und on top wurde ich trotzdem befördert. Besser könnte es gar nicht laufen. Also traut euch! :)

vor einem Jahr

Aufgrund meiner Arbeit als Kardiologin mit Strahlung im Herzkatheter musste ich es meinem Chef direkt nach dem positiven Test sagen - nur so konnte ich mich und den Zwerg schützen. Das stand für mich trotz aller Unsicherheiten, die in der 4.SSW bestehen, fest! Mittlerweile (12. SSW) wissen es unsere Eltern, Geschwister, engsten Freunde. An Weihnachten erfährt es dann der Rest.

vor einem Jahr

Wir werden es nach dem ersttrimesterscreening verraten ☺️