21 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey! Ich bin Lilly, 29 Jahre alt und bin jetzt schwanger mit unserem ersten kleinen Wunder! Wir haben ein paar Monate lang probiert schwanger zu werden und jetzt hat es endlich geklappt! 😍 Ich bin sehr gespannt und Freundchen auf den Austausch mit euch!

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, Ich bin Thessa, 33 Jahre jung und nun frisch schwanger. Nach 4 FG im letzten Jahr scheint es nun mit unserem Wunder zu klappen. Dazu bedarf es allerdings einiger Therapien (the. Spritze HEPARIN, Metformin, Utrogest uvm) Bisher sieht es ganz toll aus und ich freue mich wahnsinnig wenn sie kommenden 3.5 Wochen vorbei und wir in der 13. Woche sind! Ich freue mich auf das Kennenlernen mit euch!

vor einem Jahr

Oh herzlichen Glückwunsch!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht ❤️

vor einem Jahr

Hallo zusammen Ich bin Irma , 27 Jahre und zum 3mal schwanger 🤰. Wir haben ein paar Monate gebraucht aber nun hat es geklappt sind nun in der 6 SSW. Meine zwei ,,großen" sind 6 und 4 Jahre alt ...... Hat jmd von euch auch schon Kinder und kann berichten wie das für die Geschwister war als der Zuwachs kam ? Haben es den anderen beiden noch nicht erzählt Freue mich mit euch mit zu Kugeln

vor einem Jahr

Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Katja, (noch) 33 Jahre, wohne im Erzgebirge, hab einen 5jährigen Sohn (auch im Juli geboren) und 2 Sternenkinder. Ich bin morgen in der 7. Woche und der ET ist am 13. Juli 2023 🤩

vor einem Jahr

Hallo ihr lieben , Ich bin Aleyna 22 Jahre alt komme aus NRW und bin seit 4 Jahren mit meinen jetzigen Ehemann zusammen , hatte im Mai 2022 eine FG und bin jetzt wieder schwanger. In der 6 woche Am 28.11 habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt Mein ET ist am 25.Juli 2023 ❤️

vor einem Jahr

Ich freu mich so mit euch zu Kugeln! Bin gespannt wie ihr die Schwangerschaft erfahrt! 🥰

vor einem Jahr

Hallo ich bin 33 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger bin heute in die 7 Woche gekommen mein Termin bei meiner Frauenärztin ist in 2 Wochen da wird dan die erstuntersuchung gemacht freue mich schon riesig auf den Ultraschall hat weiß jemand was da genau gemacht wird lg Beri 🥰🥰🥰

vor einem Jahr

Hey, ich bin 27 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger - nach einer Eileiterschwangerschaft🌈 ich hatte schon 2 Ultraschalltermine für diese Schwangerschaft und habe momentan wöchentlich Kontrollen. Zurzeit in der 6ssw ET ist am 29.07.2023 bin noch in der Kinderwunschklinik in Behandlung und werde erst nach Herzschlag an meine Frauenärztin übergeben 🥰

vor einem Jahr

Hallo ich bin 33 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger bin heute in di ...
Hab meinen ersten Ultraschall morgen, dann kann ich dir berichten 🥰

vor einem Jahr

Hi, Ich bin Asli 32 Jahre jung,verheiratet und habe mit meinem Mann schon 4 gemeinsame Kids. Laut Berechnung der Ärztin bin ich in der 10 SSW und habe am 9.7 ET Wenn hier jemand Erfahrung mit einem geplanten KS hat gern melden. Nach 4 spontanen Geburten wird es diesmal ein Kaiserschnitt. Freue mich auf viele neue Einträge. Lg

vor einem Jahr

Reaktion auf Asli91

Hi, Ich bin Asli 32 Jahre jung,verheiratet und habe mit meinem Mann schon 4 ...
Darf ich Fragen, warum du dich dieses Mal für einen Kaiserschnitt entscheidest? Find ich super spannend :)

vor einem Jahr

Hallo an alle super Moms und werdende super Moms (inkl. mir)!! Ich freue mich Teil dieser Community zu sein und hoffe viele wertvolle Inhalte mit euch teilen/austauschen zu können. Ich bin 35 Jahre alt (in der Blüte meines Lebens) und mehr als ready meine eigene Familie zu gründen. Ich befinde mich in der 7 SSW. Ich habe relativ starke Symptome, aber dieses Wunder der Natur, macht mich sehr glücklich!! Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Frauen uns mehr stärken und uns Respekt und Liebe entgegenbringen sollten!! Also in diesem Sinne :))

vor einem Jahr

Reaktion auf MamaMary

Darf ich Fragen, warum du dich dieses Mal für einen Kaiserschnitt entscheid ...
Hi,klar darfst du fragen. Ich wollte mich direkt im Anschluss daran sterilisieren lassen. Werde aber mal im Krankenhaus nachfragen ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe. Evtl normale,spontane Geburt mit einem Eingriff die Tage danach 🤷‍♀️ mal schauen. Obwohl mein Bauchgefühl mir da eher von abrät. Hab ja noch nen fast 2jährigen dann zu Hause. Die anderen 3 sind ja schon größer. Und ja...viele Gedanken aber Gott sei dank noch recht viel Zeit für eine Entscheidung. Und sonst wie geht es euch?

vor einem Jahr

Reaktion auf Schokomurmel

Hallo an alle super Moms und werdende super Moms (inkl. mir)!! Ich freue m ...
Hi, Super tolle Einstellung. Hab deinen Text gelesen und musste so schmunzeln. Herzlich Willkommen

vor einem Jahr

Hallo 🙋🏻‍♀️ Ich bin Tanja, 39 Jahre und wir bekommen im Juli ‘23 unser 5. Wunder. Wir sind eine fröhliche Patchwork-Familie mit bisher 2 größeren Kindern aus meiner ersten Ehe und den zwei Kleinen. Nun darf es noch ein 3. gemeinsames sein :) Momentan bin ich in der 11. SSW und habe noch ziemlich mit der Übelkeit zu kämpfen. Dennoch überwiegt die Freude! Habt alle einen schönen Tag :)

vor einem Jahr

Hallo an alle☺️ Ich bin 30 Jahr alt, bin zum dritten Mal schwanger und habe schon eine Tochter (16 Monate) an der Hand. Nun erwarten wir einen kleinen Jungen und freuen uns schon sehr☺️🌸🌺 Meine Schwangerschaften waren bis jetzt nie schön, auch diese hier ist eher… von „Syptomen“ geplagt, aber auch das schaffe ich. Bald ist ja schon Halbzeit👌🏼🌺🥰 Liebe sonnige Grüße an euch alle 🌸🌺🍀

vor einem Jahr

Reaktion auf Katja1188

Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Katja, (noch) 33 J ...
Wir haben den gleichen ET😅

vor einem Jahr

Huhu, ich bin Kristin, 35, und aktuell in der 22ssw mit unserem ersten kleinen Wunder schwanger 🥰 ET ist der 30.06. freue mich auf den Austausch hier. LG

vor einem Jahr

Hallo zusammen ☺️ Ich bin Eva 25 Jahre Verheiratet Und bekomme laut ET am 12.07 unser erstes Kind Es wird ein Mädchen