5 Reaktionen

vor einem Jahr

Hello Find ich ja super

vor einem Jahr

Ich bin im Moment so Dauer müde und bekomme immer nur Sprüche wie ja man kann nicht immer nur schlafen oder Energie haben muss man üben ..einfach den Schweinehund überwinden Sieht ihr das auch so oder kennt ihr das ?

vor einem Jahr

Reaktion auf Irmadori

Ich bin im Moment so Dauer müde und bekomme immer nur Sprüche wie ja man ka ...
Meine Hebamme meinte zu meiner Müdigkeit ich solle schlafen wenn ich es brauche, der Körper leistet so viel während einer Schwangerschaft und die Hormone darf man auch nicht unterschätzen 🍀

vor einem Jahr

Meine Hebamme meinte zu meiner Müdigkeit ich solle schlafen wenn ich es bra ...
Aufbauend vielen lieben Dank

vor einem Jahr

Ich muss mal kurz meinen Frust raus lassen… Seit ich schwanger bin scheine ich egal zu sein. Alle fragen immer nur: na, wie gehts deinen BABy? Was macht der Bauch? Ja, danke, mir gehts auch gut… oder eben nicht 😬