45 Reaktionen

vor einem Jahr

ET am 24.01.2024 mit einem kleinen Jungen 💙

vor einem Jahr

Ich habe ET am 08.01. Wann sie kommt ist uns egal 😊🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf fedesapu

ET am 24.01.2024 mit einem kleinen Jungen 💙
Genau wie bei mir 💙😁

vor einem Jahr

Reaktion auf cassidy94

Genau wie bei mir 💙😁
Wie schöööön 😍😍😍

vor einem Jahr

Mein ET ist am 12.01.24 🥰 Und bei mir wäre das gleich mit den Geburtstag von meiner Besten Freundin, sie dreht schon völlig ab und freut sich schon wenn es wirklich so kommt 😅😬🥰

vor einem Jahr

Bei mir wäre der 09.01.24 und ich habe am 10.01 geb. 🤰😀 jetzt sind wir gespannt wann unser kleiner Schatz zur Welt kommt .

vor einem Jahr

Mein ET ist der 13.01.2024 aber voraussichtlich wird ab dem 06.01. eingeleitet wegen Bluthochdruck und SS Diabetes. Haben am 22.12.2023 noch mal einen Termin zur Besprechung wie der Stand der Dinge ist und ob es bei dem Zeitraum bleibt oder früher. Bekommen also vor Weihnachten einen festen Termin, wann es losgeht. 🙂 Unser Großer war bei der Geburt (2 Wochen zu früh - Blasensprung) 56cm und 4110g. Unser zweites Wunder geht wohl auch wieder in die Richtung. 😌

vor einem Jahr

Mein ET ist der 13.01.2024 aber voraussichtlich wird ab dem 06.01. eingelei ...
Ohhhh es wird also spannend so langsam! 💛

vor einem Jahr

Reaktion auf ninalein

Ohhhh es wird also spannend so langsam! 💛
Oh ja. Aber ich vermute mal wir sind alle hibbelig und wollen unsere Wunder endlich im Arm halten. 🥰

vor einem Jahr

Jaaa 🥰😍 Kann es kaum erwarten. Heute bei 34+3 so langsam keine Lust mehr... aber nützt ja nichts.

vor einem Jahr

Reaktion auf Mary6

Jaaa 🥰😍 Kann es kaum erwarten. Heute bei 34+3 so langsam keine Lust mehr ...
Ich bin erst bei 31+5 und hab schon keine Lust mehr 😂 mein Rücken und meine Hüfte streiken langsam 😂

vor einem Jahr

Reaktion auf Dais93

Ich bin erst bei 31+5 und hab schon keine Lust mehr 😂 mein Rücken und mein ...
Das kenne ich zu gut 😔 Rücken,Hüfte,Beine tut alles nur noch weh !

vor einem Jahr

Ich mag auch nicht mehr 😩 mein Bauch fühlt sich immer so an als würde er reißen 🙄

vor einem Jahr

Mein ET ist der 13.01.24 aber wir wünschen uns sehr wenn sie schon am 05.01.24 kommen würde weil wir da Jahrestag haben 😘 8 Jahre ❤️ aber natürlich ist es egal wann sie kommt, Hauptsache alles geht gut.

vor einem Jahr

Am 20.01 ❤️

vor einem Jahr

Mein ET ist auch der 20.01, obwohl ich schon länger das Gefühl habe, dass sie evtl. Früher kommen könnte auch wenn’s mein erstes Kind ist 🙈🩷

vor einem Jahr

Es ist dann doch ein Januar Baby geworden am 2. Januar 2024 um 12:37 Uhr. 🩵

vor einem Jahr

Mein ET ist am 31.01.24 🥰

vor einem Jahr

Es ist dann doch ein Januar Baby geworden am 2. Januar 2024 um 12:37 Uhr. � ...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlern- und Kuschelzeit🥰

vor einem Jahr

Es ist dann doch ein Januar Baby geworden am 2. Januar 2024 um 12:37 Uhr. � ...
Herzlichen Glückwunsch 🎉