45 Reaktionen
vor einem Jahr
Hey, mein ET ist der 24.01.2024🥰 natürlich wäre dass das Traumdatum, aber man weiß ja nie 😅
Mein Mann wünscht sich den 27.01.24, einfach weil sein verstorbener Opa am 27.01. geboren wurde. Aber ich lasse mich einfach überraschen😁🥰
Du hast auf jeden Fall ein schönen ET und was auch so in der Nähe liegt ☺️
vor einem Jahr
Reaktion auf cassidy94
Hey, mein ET ist der 24.01.2024🥰 natürlich wäre dass das Traumdatum, aber ...
Oh schön, ja das glaube ich. Meine verstorbene Oma hat am 08.01. Geburtstag. Wäre auch total schön, aber viel zu früh. Mein Freund wünscht sich den 10.02. weil er dort Geburtstag hat. Ich persönlich finde es nicht so gut und in Zukunft auch nicht schön für das Kind und für mich persönlich viel zu anstrengend😂🫣
vor einem Jahr
Reaktion auf Lari20
Oh schön, ja das glaube ich. Meine verstorbene Oma hat am 08.01. Geburtstag ...
Das wäre tatsächlich zu früh 🙈 aber klar auch ein schönes Datum. Ich glaube das ist halt so typisch man 😅 wenn Partner und Kind am gleichen Tag Geburtstag hätten klingt echt nach viel Stress in der Zukunft 🫣 und wir Frauen müssen eh meist das meiste managen 😅
vor einem Jahr
Ich hab am 12.01.2024 ET 😊
Ein Wunschdatum habe ich nicht, dafür aber ein paar, an denen der Knirps auf keinen Fall kommen soll 😂
01.01. ist der Geburtstag meines Bruders, am 04.01. meiner. Am 13.01. hätte meine verstorbene Tante (das wünscht sich meine Oma natürlich. Ich würds grauenhaft finden, weil der kleine sich das ständig anhören dürfte. 😒) und am 22.01. hat eine Freundin, die sich sonst was drauf einbilden würde 🥲
vor einem Jahr
Mein ET ist der 22.01. Mein größter Wunsch derzeit ist einfach, dass der kleine Mann so lange wie möglich drinnen bleibt. Weil derzeit alles nach Frühgeburt schreit… leider viel zu viel Stress sowohl körperlich als auch emotional.
Mein großer kam genau am errechneten Termin.
vor einem Jahr
Mein ET ist der 30.01. 🥰 Manche wollen mir einreden das die kleine Prinzessin Lillifee schon viel früher auf die Welt kommen wird warum auch immer 😄😬