10 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo. Bei mir gab es auch eine Überweisung zum Geburtsmodus, da ich aber Bluthochdruck und SS Diabetes habe. Da wird dann im KH geschaut, wie es einem geht und dem Baby und gesprochen ob ggf. früher eingeleitet werden muss. Ich denke, wenn man eine „normale“ SS ohne Erkrankungen hat, benötigt man das nicht.

vor einem Jahr

Ah okay! Ich habe eine "normale Schwangerschaft" sag ich mal..

vor einem Jahr

Also ich habe für die Anmeldung im Krankenhaus einen überweisungsschein benötigt.

vor einem Jahr

Bei mir im Krankenhaus wurde auch zur Anmeldung eine Überweisung gefordert

vor einem Jahr

Reaktion auf Mary6

Ah okay! Ich habe eine "normale Schwangerschaft" sag ich mal..
Dann solltest du wohl doch noch mal lieber bei deiner FA nachfragen zur Sicherheit. 😅

vor einem Jahr

Ich habe am 19. Die Anmeldung in Krankenhaus da benötigte ich keine Überweisung. Ich werde mich auf jeden Fall informieren.

vor einem Jahr

Ich war gerade zur Anmeldung im Krankenhaus und habe keine Überweisung gebraucht.

vor einem Jahr

Meine FA meinte zu mir bei unserem letzten Termin, dass ich die Überweisung von ihr zur Anmeldung beim nächsten Termin bekomme. Habe auch von vielen gehört, dass eine benötigt wird. Vielleicht hat deine FA es einfach vergessen 🫣🫢

vor einem Jahr

FA meinte gestern ob wir uns vor Weihnachten noch sehen. Am 18. Habe ich nochmal einen Termin bei ihr. Da spreche ich sie auf jeden Fall drauf an! Meine Schwester ist auch bei ihr und hat im Februar ihre Tochter bekommen,sie meinte gestern zu mir,sie hat die Überweisung recht früh bekommen. Kann gut sein das sie es vergessen hat.

vor einem Jahr

Ich brauchte sogar eine Einweisung (rosa Schein) bei der Anmeldung im KH. Habe diese wieder mitbekommen und muss sie dann mitbringen wenn es los geht.