15 Reaktionen
vor einem Jahr
Ein stechen ab dem schambein ganz runter und die Schmerzen bei den Tritten von dem kleinem Wunder.
vor einem Jahr
Habt ihr auch so eine innere Unruhe? Wir sind jetzt bei 35+1 und am Anfang der Woche hieß es schon, er ist tief ins Becken gerutscht. Bin irgendwie so nervös, als würde es bald losgehen. 🙈
vor einem Jahr
Habt ihr auch so eine innere Unruhe? Wir sind jetzt bei 35+1 und am Anfang ...
Ich bin aktuell in der 33+4 und meiner liegt schon seit Oktober ganz tief im Becken. Da war ich immer sehr nervös gewesen, weil man nicht wusste, wann der kleine Mann das Licht erblicken möchte. Jetzt aber bin ich recht entspannt und hoffe, dass der kleine noch bisschen durchhält und genieße die letzten Wochen tatsächlich einfach 🙈
vor einem Jahr
Reaktion auf cassidy94
Ich bin aktuell in der 33+4 und meiner liegt schon seit Oktober ganz tief i ...
Unser großer kam auch 15 Tage vorher und hatte eine ordentliche Größe und Gewicht. Und da ich weiss, dass unser auch wieder in die Richtung tendiert bin ich irgendwie nervös, wann es losgeht. 🫠😂 Wünsche dir auch noch alles Gute und dass du weiterhin so entspannt bleibst. ☺️
vor einem Jahr
Reaktion auf Mary6
Ja,total! Ich bin aktuell bei 35+6 und habe schon ordentlich Senkwehen!
Ha ...
Ja genau so geht es uns auch. 🙈
vor einem Jahr
Unser großer kam auch 15 Tage vorher und hatte eine ordentliche Größe und G ...
Oh, das kann ich natürlich dann verstehen, dass du da total nervös bist 😅 ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du dennoch die restlichen Tage etwas genießen kannst ohne große Nervosität 😁
Vielen Dank ☺️🍀