Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Geburtsclub 😊
In den kommenden Monaten könnt ihr hier eure Erlebnisse, Sorgen und guten Neuigkeiten miteinander teilen. Aber zunächst wollen wir euch kennenlernen 🥰
In diesem Thema kannst du dich vorstellen.
Zum Beispiel: Wie heißt du?
Wann ist dein errechneter Geburtstermin?
Hast du schon Kinder?
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und können es kaum erwarten, euch auf eurer Schwangerschaftsreise zu begleiten! 😊
Liebe Grüße, Selina
Hey mädels ich heise Anastasia und bekomme mein 4 Baby. Laut die App bin ich heute 7+6 ssw mein errechneter Termin ist der 01.01.2024 das wärd ein schöner rutsch in neues Jahr😊😊
Hi Mädels, es freut mich euch Gleichgesinnte zu lesen! Ich Bin die Benji, 36 und aktuell in der 6.SSW mit ausgerechneten GT am 17.01.2024. Ich werde zum 1. Mal Mama und freue mich sehr über dieses kleine Segen das gerade heranwächst. Freue mich auf den regen Austausch mit euch !🥰
Hallo, ich bin leila, bin gerade in der 5. Woche schwanger und mega happy. Ich hab bereits einen 2 jährigen Sohn und freu mich wahnsinnig auf das neue Abenteuer :-) ich komm aus Osnabrück. Noch irgendwer?
Hey MÄdels, ich bin Amy und in der 6. SSW. Es war absolut nicht geplant ... Ich bin erst seit ein paar MOnaten mit meinem Freund usammen und bin 17. Weiß gerade noch nicht wie ich datmi umgehen soll...
Hey MÄdels, ich bin Amy und in der 6. SSW. Es war absolut nicht geplant ... ...
Hey Amy, kann mir vorstellen, dass das schwierig ist. Hier im Forum hab ich eine Gruppe mit noch anderen jungen Schwangeren gesehen. Vielleicht kannst du da mal reinschauen? ❤️
Hey ich bin Mareike, werden zum ersten Mal Mama und bin 31 Jahre alt.
Aktuell bin ich in der 6.SSW und der errechnete Termin für den Bauchzwerg ist am 22.01.2024 🥰
Hallo,
Ich bin Inna, 31 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Schwanger geworden bin ich durch eine ICSI. Der ET ist für den 18.01.2024 ausgerechnet ☀️🧡
Hallo Mädels 💗👋 ich bin Carmen und aktuell in der 7 SSW. Der ET sollte der 17.01.2024 sein.
Es wird mein zweites Kind,hab's bereits eine Tochter!
Hat schon jemand das Herzchen gehört? 🥰
Hallo,
Ich bin Inna, 31 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Schwanger ...
Oh mein ET ist auch der 18.01.24 und ich bin auch durch eine kinderwunschklinik schwanger geworden. Zwar ohne ICSI sondern mit GVnP aber auch eine ganz schöne tortur🙈
Hallo in die Runde :)
Ich bin 27 Jahre alt, aus Berlin und zum ersten mal schwanger. Das ist alles so aufregend...
aktuell bin ich in der 6 SSW und der ET ist der 22.01.2024.