88 Reaktionen

vor einem Jahr

Reaktion auf julimae

Hallöchen😊 Ich heiße Jule, bin 37 Jahre jung und das ist die erste Schwang ...
Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! ❤️

vor einem Jahr

Hey mädels ich heise Anastasia und bekomme mein 4 Baby. Laut die App bin ich heute 7+6 ssw mein errechneter Termin ist der 01.01.2024 das wärd ein schöner rutsch in neues Jahr😊😊

vor einem Jahr

Hi Mädels, es freut mich euch Gleichgesinnte zu lesen! Ich Bin die Benji, 36 und aktuell in der 6.SSW mit ausgerechneten GT am 17.01.2024. Ich werde zum 1. Mal Mama und freue mich sehr über dieses kleine Segen das gerade heranwächst. Freue mich auf den regen Austausch mit euch !🥰

vor einem Jahr

Hallo, ich bin leila, bin gerade in der 5. Woche schwanger und mega happy. Ich hab bereits einen 2 jährigen Sohn und freu mich wahnsinnig auf das neue Abenteuer :-) ich komm aus Osnabrück. Noch irgendwer?

vor einem Jahr

Reaktion auf Debbyyy654

Ich freu mich mega euch alle kennenzulernen 🥰
Ich mich auch total

vor einem Jahr

Reaktion auf Leila2001

Hallo, ich bin leila, bin gerade in der 5. Woche schwanger und mega happy. ...
Aus Osnabrück hab ich noch niemanden vorbeikommen sehen

vor einem Jahr

Hey MÄdels, ich bin Amy und in der 6. SSW. Es war absolut nicht geplant ... Ich bin erst seit ein paar MOnaten mit meinem Freund usammen und bin 17. Weiß gerade noch nicht wie ich datmi umgehen soll...

vor einem Jahr

Reaktion auf Amyy2002

Hey MÄdels, ich bin Amy und in der 6. SSW. Es war absolut nicht geplant ... ...
Hast du denn jemanden, der dich auffangen kann?

vor einem Jahr

Reaktion auf Amyy2002

Hey MÄdels, ich bin Amy und in der 6. SSW. Es war absolut nicht geplant ... ...
Hey Amy, kann mir vorstellen, dass das schwierig ist. Hier im Forum hab ich eine Gruppe mit noch anderen jungen Schwangeren gesehen. Vielleicht kannst du da mal reinschauen? ❤️

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Tanja, 28 und zum ersten Mal schwanger. Freu mich, andere Mamas hier kennenzulernen ❤️

vor einem Jahr

Hey ich bin Mareike, werden zum ersten Mal Mama und bin 31 Jahre alt. Aktuell bin ich in der 6.SSW und der errechnete Termin für den Bauchzwerg ist am 22.01.2024 🥰

vor einem Jahr

Hallo, Ich bin Inna, 31 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Schwanger geworden bin ich durch eine ICSI. Der ET ist für den 18.01.2024 ausgerechnet ☀️🧡

vor einem Jahr

Hallo Mädels 💗👋 ich bin Carmen und aktuell in der 7 SSW. Der ET sollte der 17.01.2024 sein. Es wird mein zweites Kind,hab's bereits eine Tochter! Hat schon jemand das Herzchen gehört? 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Inna.S

Hallo, Ich bin Inna, 31 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Schwanger ...
Oh mein ET ist auch der 18.01.24 und ich bin auch durch eine kinderwunschklinik schwanger geworden. Zwar ohne ICSI sondern mit GVnP aber auch eine ganz schöne tortur🙈

vor einem Jahr

Hey ich bin Denise, ausgerechnet am 18.01.2024 Habe schon zwei Kinder 8 &3 Jahre alt. Letztes Jahr im Januar eine Fehlgeburt gehabt.

vor einem Jahr

Hallo in die Runde :) Ich bin 27 Jahre alt, aus Berlin und zum ersten mal schwanger. Das ist alles so aufregend... aktuell bin ich in der 6 SSW und der ET ist der 22.01.2024.

vor einem Jahr

Reaktion auf Debbyyy654

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Dankeschön 🥰🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Inna.S

Glückwunsch 😍 Bei mir auch durch die erste ICSI 🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf carhol309

Hallo Mädels 💗👋 ich bin Carmen und aktuell in der 7 SSW. Der ET sollte de ...
Gehört nicht, aber schon 2 mal im US gesehen😍🥰 So magisch.

vor einem Jahr

Reaktion auf Inna.S

Schön, dass es geklappt ha T! ❤️